VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja Hauptziel bleibt ein direkter EC-Startplatz... aber gegen die Schale hätt ich nix einzuwenden!
Ziel Nicht-Aufstieg vielleicht ja doch möglich
dzien dobry, szef kuchni!
curva match.....
Und Nico wo gehts heut hin zum FSS!
Och nö aufn Betze... da will ich auch schon seit Jahren hin!
ja letzte saison auch schon^^ hattest du nicht auch eines mit ohli letzte saison ? wo musst du denn heute hin ?
Zitat von: Dieseus am 10. März 2011, 16:39:29Och nö aufn Betze... da will ich auch schon seit Jahren hin! ja letzte saison auch schon^^ hattest du nicht auch eines mit ohli letzte saison ? wo musst du denn heute hin ?@lanti ... ich glaub wir meinen aber wohl nicht das gleiche
Zitat von: Nicovic am 10. März 2011, 16:41:17ja letzte saison auch schon^^ hattest du nicht auch eines mit ohli letzte saison ? wo musst du denn heute hin ?Nein leider nicht, Ohli war nach seinem EC-Aus recht schnell ausgebucht was die FSS betrifft.Aber diese Saison hab ich mich schon vor ZAT 1 für ein FSS reservieren lassen. @Lanti , Grund steht oben im Beitrag!
Achso ganz vergessen.... heut muss ich nach Andorra zum dortigen Tabellenführer F.C. La Vall... also Erster vs. Erster!
nee nee, dann reden wir von zwei verschiedenen sachen...
Nach meinem FSS gegen Ohli heißt es dann... "Ein Bier, ein Korn... auf dem Betze siegt Ebon!"
Een Sletje op de kant van de weg
Zitat von: LeClipse am 10. März 2011, 16:52:40Een Sletje op de kant van de weg ein schlüpper auf der bettkante und du bist weg ? .... ich nicht
Zitat von: Nicovic am 10. März 2011, 16:55:07Zitat von: LeClipse am 10. März 2011, 16:52:40Een Sletje op de kant van de weg ein schlüpper auf der bettkante und du bist weg ? .... ich nicht Kommt drauf an was für ein Schlüpper und in welchen Zustand!
Nico, musst du mal einen aus den östlichen Ländern fragen. Glaube nicht das es so gut wäre das hier zu sagen...