VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gelb-Rot für Luis Torresdas machste doch extra Glückwunsch zum Titel! War aber auch ne knappe angelegenheit do ..
... und die neue saison schon voll in planung ? diesmal willst aber aufsteigen oda ?
Zitat von: Nicovic am 12. Februar 2011, 12:53:11 ... und die neue saison schon voll in planung ? diesmal willst aber aufsteigen oda ? Aber sicher! Alle Verträge werden verlängert und dann wird die Einstk hoch getrieben! Kommen werden "nur" 2Perspektivspieler (U 40er/silber). Mein Kader ist sonst fertig.Deine Ziele kenn ich ja!
Zitat von: MacIrli am 12. Februar 2011, 12:54:59Zitat von: Nicovic am 12. Februar 2011, 12:53:11 ... und die neue saison schon voll in planung ? diesmal willst aber aufsteigen oda ? Aber sicher! Alle Verträge werden verlängert und dann wird die Einstk hoch getrieben! Kommen werden "nur" 2Perspektivspieler (U 40er/silber). Mein Kader ist sonst fertig.Deine Ziele kenn ich ja! ... ja hab schon bissl nachgerüstet, mein kader steht auch, werden nur paar spieler zur leihe gehen
Der's aber wohl ne Kaufklasse zu hoch für dich, Irli
Zitat von: Nicovic am 12. Februar 2011, 12:56:26Zitat von: MacIrli am 12. Februar 2011, 12:54:59Zitat von: Nicovic am 12. Februar 2011, 12:53:11 ... und die neue saison schon voll in planung ? diesmal willst aber aufsteigen oda ? Aber sicher! Alle Verträge werden verlängert und dann wird die Einstk hoch getrieben! Kommen werden "nur" 2Perspektivspieler (U 40er/silber). Mein Kader ist sonst fertig.Deine Ziele kenn ich ja! ... ja hab schon bissl nachgerüstet, mein kader steht auch, werden nur paar spieler zur leihe gehen Und Torres geht ja auch!
Die Bibel
Zitat von: LeClipse am 12. Februar 2011, 13:04:24Der's aber wohl ne Kaufklasse zu hoch für dich, Irli
Die Wahrheit tut nunmal weh Ah btw. Nico? Die 70 Mille für Torres gehen klar??
Zitat von: LeClipse am 12. Februar 2011, 13:09:05Die Wahrheit tut nunmal weh Ah btw. Nico? Die 70 Mille für Torres gehen klar?? das ja unter mw ....
Das Buch der Äxte....ich schmeiss mich weg