Ja, die Finanzen sind ein wichtiger Punkt. Und natürlich nimmt man in der 1.Liga mehr ein, aber dadurch hat man schlechte Noten und wird auch nur die wenigsten Spiele mal gewinnen können. Naja man muss selbst abwägen. Umso größer das stadion, desto mehr wirkt sich das größere Image ja aus. Du hast aber viele braune und bronzene Spieler und gerade für die ist die zusätzliche EWS-Chance durch die guten Noten besonders wichtig. Aber wie gesagt, man muss halt selber Prioritäten setzen und dementsprechend handeln Ich hoffe du verstehst das alles auch nicht als Kritik... ist nämlich auch nicht als Kritik gemeint!!
Und noch eine Sache zum Training: Wie gesagt ich kenne mich da mit dem Free-User Training nicht so aus... Aber ist es möglich nur Einzeltraining trainieren zu lassen anstatt des Mannschaftstrainings??
Weiß nicht wie ich das verstehen soll
Meinst du mit Einzelttraining anstatt Mannschaftstraining, dass man das Mannschaftstraining auf Knopfdruck abstellen kann? Wenn ja, dann geht das nicht. Ich habe beim Mannschaftstraining "Technik" eingestellt, und bei Einzeltraining bekommt jeder Spieler individuell seine Einstellung, und dann klappt das auch.
Und ja du hast schon Recht man muss Prioritäten setzen...Aber ich denke mein Stadion wächst jeden Tag, da ich da jeden Tag Geld reinstecke (jeden ZAT natürlich). Mein Team ist noch sehr schwach und ich denke ich kann einige Spieler auch nach dieser Saison verkaufen, weil sie 1. mit 18 Jahren an Wert verlieren, und auch schon viele Spieler an den Skills austrainiert sind...
So wie das Stadion so werden auch die Einkäufe gemacht. Aber so richtig auf dem Transfermarkt rumschnüffeln werd ich auch wieder erst nach der Saison und der EWS-Berechnung. Dann schauen wir einfach mal was die Saison bringt und wie gesagt, falls ich durch Zufall auf einem Aufstiegsplatz stehen sollte...dann ist das eben so.
EDIT: Hat Polen eigentlich eine Freundschaft zu einem anderen Land?