VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Niico am 10. Januar 2011, 18:15:35
Wie siehts denn hier aus? Erst mal aufräumen und dann schnell das Licht aus.
Also ich frage mich wirklich was die Leute um eine solche Zeit hier machen Nicovic bricht hier die Forenregeln permanent Alle sind se um 3 Uhr Morgens hier unterwegs.. Hallo erstmal
Nennenswerte Releases 2011 bis jetzt:Dutch Master - 5 AMDJ Slideout - Backfire EP (The Tube / Freedom Trip)Max Enforcer & Frontliner - On The GoG1 & Twizted - Drum MaschineAlphaverb - Rockin' Da Rework / The OthersideVortex & Impakt - In My DreamsDJ Thera - 2011 E.P.Und noch so nen Brennan Fart Release
Hab gerade gesehen das 3 Polnische Goldfüße vor meinem Camp stehen,nur das ist schon voll....Dann weisste ja wo se gelandet sind
Statt nem Ama bekomm ich nen Unzufriedenen Spieler
Zitat von: Niico am 11. Januar 2011, 20:41:08 Hab gerade gesehen das 3 Polnische Goldfüße vor meinem Camp stehen,nur das ist schon voll....Dann weisste ja wo se gelandet sind die goldenen will ich garnet. zieh denen mal bronzeschuhe an und schick mal rübba Zitat von: Niico am 11. Januar 2011, 20:48:49Statt nem Ama bekomm ich nen Unzufriedenen Spieler kenn ich kenn ich
Heja .. man wird eben alt und dann wirds mal bisserl softer
moin smithy wie gehts ?
Zitat von: Nicovic am 11. Januar 2011, 16:30:43 moin smithy wie gehts ? Mir gehts gut, und auch alles klar soweit und bei dir?
Fast in Vergessenheit geraten der Track! Bombääää