VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja elektronische Tanzmusik eben nur wenn ich in der Disko bin, und dann schaff ich das aber auch nur wenn ich schon nicht mehr nüchtern bin Wie alt bist du doch gleich geworden? Ich war schon immer mehr für Rock, und vorallem wenn sie aus Amerika kamen.
Oh da weiß ich ja was bei euch jeden Tag los ist. Zum aufstehen schon diese Musik...ich glaube wenn ich in deinem Körper stecken würde, müsst ich mich jeden Tag besaufen ich glaub ich spuck mein Alter lieber nicht aus...ihr haltet michfür verrückt Und eure Kinder..sind die auch so?
Zitat von: Smithy Werben am 09. Januar 2011, 21:46:20Oh da weiß ich ja was bei euch jeden Tag los ist. Zum aufstehen schon diese Musik...ich glaube wenn ich in deinem Körper stecken würde, müsst ich mich jeden Tag besaufen ich glaub ich spuck mein Alter lieber nicht aus...ihr haltet michfür verrückt Und eure Kinder..sind die auch so? ehrlich gesagt hört meine freundin sogar noch den härteren kram von uns da schüttel ich sogar manchmal mit dem kopf wieso so alt schon, is doch ladde sach schon jetzt bin ich neugierig mein kleiner ist 10, wird im april (nei kein scherz) 11 und ich arbeite drauf hin, aba er kann sich für musik net wirklich begeistern (jaja ich weiss schon was jetzt kommt )... aba er is hsv-fan, vondaher alles richtig gemacht in der erziehung und bei dir ?
Nunja...(un)glücklich verheiratet Kinder geb ich besser keine Auskunft... Aber Rostock-Fans von daher alles richtig gemacht Und nunja...mein Weib. Musik. Rock eben genau wie ich, also passt es. Also kommst aus Hamburg?
Naja mehr steht da nun auch nicht mehr drin Und wie kommst du dazu hier in Polen zu managen?
Verstehe...mit "damals" meinst du vor 2 Jahren Ja irgendwas verbindet man immer mit dem richtigen Leben...
so damit clipser auch noch was zu schimpfen bekommt Headhunterz - Last Of Mohicanz
11 Gäste, 10 Mitglieder (2 Versteckte)Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:LeClipse ahhhh da isser ja
Gast 22:51:33 Druckt das Thema "Lechia Wroclaw".