VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht schlecht ich bin gespannt was ich zu meinem geburtstag bekomme am 18.meine frau ist schon lange am planen
.....aba bei mir passt im moment nix mehr rein...
Kaum wird es dunkel draussen, steigt das Niveau ins Unermessliche. ^^
... jaaa bastel mir hier gerade nen kleines hobby-studio zusammen und hab nen schicken bildschirm dafür bekommen. und w7 pro für den dazugehörigen rechner
Zitat von: Nicovic am 09. Januar 2011, 15:13:37 ... jaaa bastel mir hier gerade nen kleines hobby-studio zusammen und hab nen schicken bildschirm dafür bekommen. und w7 pro für den dazugehörigen rechner Hobby-Studio? Dachte dat wird was professionelles
Wie gehts meinen Polen? Wie läufts in der Meisterschaft Kumpel???
Ja, bei mir auch Alles bestens! Das neue Jahr fängt sehr gut an. Und bei Barcelona muss ich halt versuchen die Saison so gut wie möglich zuende zu spielen.
ich les werner ja den seedorf hab ich gesehen, fand den auch interessant, aba bei mir passt im moment nix mehr rein...