VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2011, 23:17:47number26 hast Du heute im FSS volle Offensive gespielt, anders ist das 5:3 für mich nicht zuerklären das 4-4-2 war vorgetäuscht.. eigentlich sollte es ein 9-1-0 sein mit Ralf Engels als sehr tief hängende Spitze Der sollte dann deine gesamte Mannschaft ausfummeln und die Buden machen... zwei Dinger hat er ja auch gemacht, aber meine 9er-Abwehrkette hat versagt :( Jetzt gehts in die Fehleranalyse!
number26 hast Du heute im FSS volle Offensive gespielt, anders ist das 5:3 für mich nicht zuerklären
mooiiiiiiiiiiiiiiiinsers
Zitat von: Nicovic am 08. Januar 2011, 22:56:28mooiiiiiiiiiiiiiiiinsers Bist jez erst aufgestanden?
Steht dat Bier schon kalt....
Naja....ick hab da was gehört....ne fette Party in gut 51 Minuten.
Steht doch fett im KSM Kalender drinnen....also wirklich Nicovic....selber Schuld.....man hab ick een Durscht...
Hab ich wenigstens noch 2 gefunden die zu solch später Stund in den weiten Welten des Internets unterwegs sind.
hey....noch nicht Nicole....sonst verpenn ick doch alles...denn Alk macht müde. ^^
@Nicovic: Naja 5:0 ist ja auch keine Kunst in dieser Liga da möchte das schon sein das man jedes Spiel gewinnt...
Ach keene Ahnung...mal schauen was so noch geht...vielleicht CC Quali. Falls es erneut zu einem Duell zwischen uns kommen sollte, lass ick dich wieder gewinnen oder hab ick damals gewonnen. Wo ist eigentlich der Spaten namens Clipser? ^^