VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 22. Dezember 2010, 15:26:55Zitat von: Dieseus am 22. Dezember 2010, 15:25:39Was suchst du Diesel... das bier .,.. moin diesel
Zitat von: Dieseus am 22. Dezember 2010, 15:25:39Was suchst du Diesel...
@niico... ja wer weiss
@ lanti ... hast ja auch nen bombenkeeper @niico... ja wer weiss
prost diesel .. was macht der schädel ?... brummt noch von gestern oder geht
@niico... wenns umfeld noch was braucht, würd ichs da erstmal investieren. dein kader ist ja immo gut bestückt find ich
Zitat von: Nicovic am 22. Dezember 2010, 15:35:31 prost diesel .. was macht der schädel ?... brummt noch von gestern oder geht Hab gestern nix weiter getrunken, nur ein bissl! Die richtige Feier mach ich wie die letzten Jahre zu Silvester...
Zitat von: Nicovic am 22. Dezember 2010, 15:35:31@niico... wenns umfeld noch was braucht, würd ichs da erstmal investieren. dein kader ist ja immo gut bestückt find ich Ist alles auf 3 ausser einmal 4...Toiletten reichen im moment für Liga 2 und Fanshops und Imbisse sind 99 da....Für die Autobahn hab ich noch nich genug.
achso ... ja das passt ja auch gut... ich hab leider 9 tage danach, vorfeiern ist irwie schlecht. aber sylvester alleine ist ja auch schon grund genug
Zitat von: Nicovic am 22. Dezember 2010, 15:39:02achso ... ja das passt ja auch gut... ich hab leider 9 tage danach, vorfeiern ist irwie schlecht. aber sylvester alleine ist ja auch schon grund genug Kannst dich so wenigstens schonmal einstimmen für den Geburtstag!
auch sehr geil, von tiesto hab ich auch einiges hier ... ... kennst du Aly&Fila ? werden dir sehr gut gefallen, falls die noch nicht kennst oder Markus Schulz zB auch find ich auch gut sowas^^
egtl fast alles was rumms macht ... hardcore nicht so, und zu soft wie minimal auch nicht so gern
ne blank an jones ist mir bissl zu lasch, früher fand ich die besser Alex Morph - Walk The Edge (Morph Woody van Eyden Remix)
ne blank an jones ist mir bissl zu lasch, früher fand ich die besser Alex Morph - Walk The Edge (Woody van Eyden Remix)
huch sry, jetzt aber
Zitat von: Nicovic am 22. Dezember 2010, 16:34:10huch sry, jetzt aber Jo, das geht alles.... Aber Smily den Diesel eben geschrieben hat find ich geil......