VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit dem Aufstieg rechne ich nicht mehr wirklich
Zitat von: Niico am 21. Dezember 2010, 14:53:08Mit dem Aufstieg rechne ich nicht mehr wirklich nicht ? warum nicht ?
Der griechische Herbstmeister grüsst seinen polnischen Vertreter!
Glückwunsch an Diesel und Nicovic zur Herbstmeisterschaft! Aber Euer Torverhältniss ist mal eher schwach Freunde.....
GW Diesel schönes b-day geschenk
Zitat von: Dieseus am 21. Dezember 2010, 20:19:13Der griechische Herbstmeister grüsst seinen polnischen Vertreter! GW Diesel schönes b-day geschenk @niico .... Racing Paris - Olympique Paris 3 : 1 siehste sag ich doch du machst das schon
Hehehehehe.....17-0-0 ist meine Bilanz..... 125:1 Gegentore....und das Gegentor im 1.!!!! Spiel der Saison, weisste noch Nicovic?? Was hab ich mich aufgeregt. Jaaaa.....wir sind Alle 1., muss nen Jugie für jeden geben!!!!
Das Derby gewonnen......Glückwunsch Nico!
Zitat von: Kuba am 21. Dezember 2010, 20:27:54Das Derby gewonnen......Glückwunsch Nico! Danke Kuba @Nico Aber ich denke mein Kader wird nicht stark genug sein
So übel Diesel...ja, der Ama sei Dir dann mal gegönnt. 19j., silber, Kenia, Stärke 44/40 oder so......
@diesel... ... ja das wäre ja auch schonmal was bekomm da nur 30j braun stk 28 und sowas
Zitat von: Niico am 21. Dezember 2010, 20:31:29Zitat von: Kuba am 21. Dezember 2010, 20:27:54Das Derby gewonnen......Glückwunsch Nico! Danke Kuba @Nico Aber ich denke mein Kader wird nicht stark genug sein hast ja noch ne halbe saison, um nen paar spieler zu verpflichten
kannst dich ja schonmal nach nem keeper umsehen falls... kein ama, kein jugi ... muss ich erst wieder drohen mein internat zu verschrotten ?
Was machst Du denn für Deals Kumpel???? Ja, mit dem Exot wirst Du wohl recht haben Diesel...aber mit guten Amas kann ich auch dienen. Hab auch 2 silberne U20. Die bringen mit 27-28 nochmal was an Kohle....hahahahahaha
Wir tun uns zusammen Chefkoch....... Wieder nix.......
Und ich komm wieder als letzter rein ... ätzend!