VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Leute!!!! 2 Bombentransfers heute durchgedrückt.....jetzt bin ich pleite
.... nagut noch schiesst er sich warm aber er wird auf der bank platz nehmen... bockig ist er das treib ich dem schon aus
Herr Ober bitte ein Bier!
Zitat von: Dieseus am 21. Dezember 2010, 14:37:28Herr Ober bitte ein Bier! @niico ... dir auch viel glück heute
Na da geb ich ne Lokalrunde... wenn´s schon nix kostet!
Das werd ich brauchen....Kann mich für keine Taktik endscheiden
Auch noch Geburtstag der Gute Diesel.... Alles Gute! Und dann in Polen feiern.....21 biste erst geworden??? Dachte Du bist schon in meinem Alter oder so.....ein alter Hase bei KSM und grad 21......so kann man sich irren.
Zitat von: Niico am 21. Dezember 2010, 14:42:39Das werd ich brauchen....Kann mich für keine Taktik endscheiden oha, topspiel und derby heute
@niico ... das machst du schon ... da muss ich ich ja heute mal rüberlinsen
@diesel... mit 30 fängt das leben erst an
Danke Ich hoffe es...So kann ich wenigstens oben dran bleiben,ist ja alles eng zusammen bei uns
Zum Glück hab ich da noch paar Jahre zum austoben.
Zitat von: Niico am 21. Dezember 2010, 14:49:39Danke Ich hoffe es...So kann ich wenigstens oben dran bleiben,ist ja alles eng zusammen bei uns ja hab ich schon gesehen, schön spannend, ist doch gut