VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muss doch mal schauen was hier so abgeht...
Nico, habe aber nur dank Diesel gewonnen....
Zitat von: Lanti am 19. Dezember 2010, 18:44:09Nico, habe aber nur dank Diesel gewonnen.... auch ein blinder Huhn findet mal ein Korn, nicht war Diesel @NicoTurnier spiele ich seit mehreren Saison nicht mehr und durch "nur" FSS gegen Top-Teams sind die Einnahmen wesentlich besser
auch ein blinder Huhn findet mal ein Korn, nicht war Diesel
na dann nehmen wir doch erstmal einen wa
nächste Saison will ich auch mal auf dem Betze auftreten...
das wollen soviele und Du willst doch nur in meine News , aber bekommen wir schon hin
hehe, wobei ein blinder Korn besser schmecken würde. nächste Saison will ich auch mal auf dem Betze auftreten... Zitat von: Nicovic am 19. Dezember 2010, 18:45:43na dann nehmen wir doch erstmal einen wa türlich so muss es sein!
Zitat von: Ohligser am 19. Dezember 2010, 18:50:51das wollen soviele und Du willst doch nur in meine News , aber bekommen wir schon hin ich? nein nein würde mich aber freuen.
natürlich nicht und Forumaktive besiege ich besonders gern in FSS --> stimmt`s Nicovic
... ein bier und ein korn, auf den betze kommt ebon
vor dem Spiel haben alle eine große Klappe
Zitat von: Ohligser am 19. Dezember 2010, 19:02:16vor dem Spiel haben alle eine große Klappe Ich komm ja nur zum trinken... mein Co-Trainer betreut das Team!
frechheit, mir das auch nochmal unter die nase zu reiben hm was nehm ich jetzt für ne ausrede ... da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus wa
da kommst Du nicht mehr raus und unsere Teams waren gleichstark
Mission erfüllt ---> Nico ist sprachlos --> schönen Abend noch
genau schnell ablenken, PROST
Das kommt wenn das Spiel steht...