VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=324969ist und bleibt der Badboy der Liga bereits zum 3. Mal in der Saison vom Platz geflogen! Diesmal mit ner lupenreinen Roten Karte - HOLZHACKEN
moin moin und auch schon wieda wech ... freundin hat b-day, muss noch nen paar sachen erledigen wir sehen uns
das sag ich ja auch immer, lass wunschzettel schreiben... aber will sie nicht ... bevor sie das geschenk bekommen hat, hab ich aber mal gesagt sie soll raten. und ihr fiel selbst nicht mehr ein was sie sich gewünscht hat, und ich meinte darauf zu ihr das ich es mir aber alles merken soll, klasse ... ab nächstes jahr gibbet auch nen zettel
Weiß einer ob man den neuen SAW Film schon iwo im Internet sehen kann?
Zitat von: Niico am 16. Dezember 2010, 21:38:03 Weiß einer ob man den neuen SAW Film schon iwo im Internet sehen kann?
und dann ist er immer noch bei Dir? der würde längst in der Pampa spielen, wenn das mein Spieler wäre
genau zurückziehen
Was heisst kein Bock? Hier darf er sich mal austoben Alles umholzen was ihn schief ankuckt, der wird noch als "Sensenmann" in die Geschichte eingehen Guter Mann!