VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich drück dir beide daumen, zehen, und was ich sonst noch alles drücken kann @niico ... ich kann dir das sagen .. soll ich ?
Kann ich mir schon denken Aber ich denke nichtma das würde was bringen
Zitat von: Nicovic am 02. Dezember 2010, 13:48:55ich drück dir beide daumen, zehen, und was ich sonst noch alles drücken kann @niico ... ich kann dir das sagen .. soll ich ? wir werden sehen wa passieren wird.....
Zitat von: Niico am 02. Dezember 2010, 13:50:21Kann ich mir schon denken Aber ich denke nichtma das würde was bringen so schlimm ?sonst mach doch ne halbe saison pause oder so... Zitat von: Lanti am 02. Dezember 2010, 13:52:17Zitat von: Nicovic am 02. Dezember 2010, 13:48:55ich drück dir beide daumen, zehen, und was ich sonst noch alles drücken kann @niico ... ich kann dir das sagen .. soll ich ? wir werden sehen wa passieren wird..... ... bin gespannt werde deine liga im auge behalten
Schau ab und zu nur noch rein stelle kaum noch was ein....im Forum bin ich auch nich mehr mit 100% dabei Oder ich lasse erstmal meinen Account auslaufen
Zitat von: Niico am 02. Dezember 2010, 13:55:50 Schau ab und zu nur noch rein stelle kaum noch was ein....im Forum bin ich auch nich mehr mit 100% dabei Oder ich lasse erstmal meinen Account auslaufen Was ist los Nico?
Mach das. Musst mir ja schliesslich ein Angebot machen wenn ich es doch nicht schaffen sollte.....
Dann mach doch mal ein halbes Jahr Pause und schon dann wie es aussieht......
Es gibt so einige länder die interessant wären....
Im moment überlege ich noch meinen Kompletten Kader zu Verkaufen und dann nur Exoten zu sammeln....Vllt bringt das ja die Motivation zurück
Zitat von: Lanti am 02. Dezember 2010, 14:04:46Es gibt so einige länder die interessant wären.... hast ja auch noch ein bisschen zeit ... ich gehe eh mal davon aus du packst das noch schauen wir mal wenn es soweit sein sollte Zitat von: Niico am 02. Dezember 2010, 14:05:54Im moment überlege ich noch meinen Kompletten Kader zu Verkaufen und dann nur Exoten zu sammeln....Vllt bringt das ja die Motivation zurück wäre vlt auch ne methode
Zitat von: Nicovic am 02. Dezember 2010, 14:11:03Zitat von: Lanti am 02. Dezember 2010, 14:04:46Es gibt so einige länder die interessant wären.... hast ja auch noch ein bisschen zeit ... ich gehe eh mal davon aus du packst das noch schauen wir mal wenn es soweit sein sollte Zitat von: Niico am 02. Dezember 2010, 14:05:54Im moment überlege ich noch meinen Kompletten Kader zu Verkaufen und dann nur Exoten zu sammeln....Vllt bringt das ja die Motivation zurück wäre vlt auch ne methode Bin ich mir aber auch nich wirklich sicher
stew alles frisch ? soweit alles gut, bis auf das aus in der 2.runde im ec... aba gibt schlimmeres ... aus im ec in der 1.runde