VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe, Ja Genau Was fällt der ein. gute nacht an alle
Qualmen Deine Socken so????
meinte nico der ein Heizungsproblem im schlafzimmer hatte... auch wenn das komisch ist....ich brauch da nie extra anheizen
willst nicht nationaltrainer machen, und mit polen zur wm clipser ?die brauchen einen der sie richtig rannimmt kannst ja noch überlegen^^ auch alle anderen können sich gern im national-fred bewerben ich werd erstmal inne heia
na gut .. dann trag ich mich mal ein
moinsen lanti wie gehts wie stehts ?
outsch aba nur 3 punkte zum rettenden ufer... das machst du schon noch ich drück dir auf alle fälle die daumen
Zitat von: Nicovic am 02. Dezember 2010, 13:33:31outsch aba nur 3 punkte zum rettenden ufer... das machst du schon noch ich drück dir auf alle fälle die daumen Das hoffe ich doch mal. Irgendwie komme ich zur Zeit nicht da unten raus... Werde ab jetzt aber mehr Einsatz geben und dann sollte das schon werden... Wenn nicht komme ich halt nach Polen...