VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.... spül das teil gleich das klo runter
danke irli .. und weihnachtsmarkt schon aufgebaut und lieferservice vorgewarnt ?
Zitat von: Nicovic am 30. November 2010, 20:12:09 danke irli .. und weihnachtsmarkt schon aufgebaut und lieferservice vorgewarnt ? Ich warte nur auf´n Termin von dir, dann stellen die da ne Extrakraft ein!
Zitat von: MacIrli am 30. November 2010, 20:16:01Zitat von: Nicovic am 30. November 2010, 20:12:09 danke irli .. und weihnachtsmarkt schon aufgebaut und lieferservice vorgewarnt ? Ich warte nur auf´n Termin von dir, dann stellen die da ne Extrakraft ein! so lob ich mir das ja ich warte auch noch wibi muss den startschuss geben ... ich sach ihr nachher nochmal bescheid
ja ich weiss auch nicht irgenwie fiel mir das so ein grad
Zitat von: Nicovic am 30. November 2010, 20:10:06 ja ich weiss auch nicht irgenwie fiel mir das so ein grad
Zitat von: Niico am 30. November 2010, 20:27:28Zitat von: Nicovic am 30. November 2010, 20:10:06 ja ich weiss auch nicht irgenwie fiel mir das so ein grad 3-0 gewonnen, und immernoch spitzenreiter @irlihast pn ... und gw zum sieg ... achne warte da war ja was hast gewonnen... miste
ja das dachte ich heute auch bin ma kurz wech, schnell was ein/klaufen... bis gleich^^
wie gesagt meine juggies toppen fast alles3 mal schwarz 2 mal dunkelbraun dazu noch 14 und einmal silber........16 23 22