VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Joa...Nervt zwar immer noch aber ich kanns ja nicht mehr ändern.... Aber wenn ich mir Kuba so anschaue bekomme ich auch Lust was Aufzubauen
Zitat von: Niico am 18. November 2010, 15:33:57Joa...Nervt zwar immer noch aber ich kanns ja nicht mehr ändern.... Aber wenn ich mir Kuba so anschaue bekomme ich auch Lust was Aufzubauen wie gesagt, wir haben genug platz hier
Und wir kamen auch immer zum selben Ergebniss
Erster Punkt im internationalen Geschäft! Sehr gut Jungs!! Und Obra schwächelt....
Zitat von: Niico am 18. November 2010, 20:22:20Und wir kamen auch immer zum selben Ergebniss ja ? Zitat von: number26 am 18. November 2010, 20:47:56Erster Punkt im internationalen Geschäft! Sehr gut Jungs!! Und Obra schwächelt.... und der 2.punkt ist zum greifen nah
Jaaa Nico
hmm ich hab mir heut tatsächlich einen geholt...
Zitat von: number26 am 18. November 2010, 21:03:35hmm ich hab mir heut tatsächlich einen geholt... alexis ?
Zitat von: Niico am 18. November 2010, 20:58:55Jaaa Nico klasse weisst auch schon welchen verein ? @kuba ich hab keinen wechgeschnappt
Wisla Warschau
Zitat von: Niico am 18. November 2010, 21:28:32Wisla Warschau echt jetzt ? nich katowice, wronki oder legnica ? oda ist das jetzt druckmittel, weil die liste noch ned da ist kuba sagt es
Dynamo Krakau würd nich gehen oder? Wollte schon immer nen Verein haben der Dynamo heißt Aber Dynamo passt iwie nich nach Polen Aber Wisla Katowcie ist auch nett
Wisla Krakau 1907 wäre auch nett Hauptsache was mit Wisla