Jupp
WIr dürfen halt nur nicht vergessen, dass die neuen Namen nur einen Teil der Liste ( ich weiß nichtmal welchen Anteil) ausmachen und immernoch die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man bei neuen Spielern "alte" Namen bekommt... und für mich ist es schwierig zu beurteilen, wie z.B. mit dem Glowacki Bei den Vornamen ist es da ähnlich.. einen "Mateusz" gab ich da nun auch zum ersten mal gesehen.. ob der jetzt neu ist? Kann ich nicht sagen...
Das beste wäre, wenn man mal die eingepflegte Liste bekommen würde um auch die Möglichkeit zu bekommen einige Spielernamen zu löschen.... "Mordechai Jaxa-Bykowski"... gleich weg!
das hättest mit angeben können, als die liste eingeschickt hast
man kann ja auch ändern lassen, oder löschen, soweit ich weiss ... naja is ja auch latte, hauptsache, die neuen namen kommen mal dazu. das wäre auf jeden fall schonmal ne bereicherung.
ich hab die namen auf der liste mal durchgezählt. 114 vornamen und 378 nachnamen sind auf der liste ... vorher waren es 80 vornamen, und ca. 470 nachnamen ... mit abzügen von namen die es schon gab, hätten trotzdem schonmal paar mehr auftreten müssen. daher denke ich das noch nichts passiert ist, und es auch Mateusz vorher schon gab. kann ich ja auch nochmal nachsehen^^
edit: liste ist noch nicht implementiert worden
liegt aber wohl vor^^ wielange sowas dauert, kann ich nicht sagen. ist aber wohl auch nicht die einzige namensliste die vorliegt schätze ich mal. wenigstens sind wir nun ein bisschen schlauer, und wissen wodran wir sind. ich denke auchmal das wir bescheid bekommen werden, sobald die namen eingefügt worden