Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 220541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11730 am: 04. November 2010, 23:32:35 »
 :winken: hau rein number :peace: :gutenacht:

den bakero muss man sich ma merken ... :zustimm:


gleich ma reinhardt anschreiben :scherzkeks:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11731 am: 04. November 2010, 23:32:57 »
Ich werde auch ins Bett, morgen ERA-Seminar *gääähn*. Aber das Essen da ist gut  :lach: :lach:

Gute Nacht Number! Ciao Jungs, bis denn dann!
GREENHILL STARS

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11732 am: 04. November 2010, 23:34:09 »
 :winken: haut rein, ich werd auch gleich schlafen gehen :peace:

PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11733 am: 05. November 2010, 10:40:34 »
 :winken:

Also wen mich nich alles täuscht habe ich Gestern alles richtig gemacht....Bin auf Formatieren bei der Installation gegangen usw.

Geht aber trozdem nicht. :keks:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11734 am: 05. November 2010, 12:11:47 »
 :kaffe: moin niico :peace:
hast es jetzt doch noch gestern gemacht ? vorher informiert ????
was hast denn gemacht jetzt ? cd rein formatiert ? welche partition ? treiber installiert ?
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 12:14:12 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11735 am: 05. November 2010, 12:22:40 »
:kaffe: moin niico :peace:
hast es jetzt doch noch gestern gemacht ? vorher informiert ????
was hast denn gemacht jetzt ? cd rein formatiert ? welche partition ? treiber installiert ?

Habs gemacht wie in dem Video....

CD reingelegt dann "Partition" war ja nur einer da....Dann auf formatieren geklickt und dann hat er kurz was gemacht,dann auf weiter und er hat Installiert.

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11736 am: 05. November 2010, 12:38:27 »
NTFS ? oder FAT32 ?
treiber etc.. installiert ?

hast du deine vista-start-cd vor dem neustart eingelegt, oda als der rechner bereits lief ?
bootet er auch von cd ? weil wenn dies nicht der fall war, dann kannst das eh knicken :zustimm:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11737 am: 05. November 2010, 12:43:09 »
Hab den Lappi aus gemacht und dann die CD rein und denne wieder angemacht :peace:

Wie gesagt ich hab da keinen Plan von wie sowas richtig geht...Dann lass ich doch lieber den Typen nachher machen,bin mir da nich sicher.Ich warte jetzt einfach ma und gucken was er sagt.

Aber kann Vista nur auf manche Spiele so schlecht reagieren? Call of Duty lief ja auch einwandfrei nur F1 jetzt nich!? :konfus:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11738 am: 05. November 2010, 12:52:11 »
Hab den Lappi aus gemacht und dann die CD rein und denne wieder angemacht :peace:

Wie gesagt ich hab da keinen Plan von wie sowas richtig geht...Dann lass ich doch lieber den Typen nachher machen,bin mir da nich sicher.Ich warte jetzt einfach ma und gucken was er sagt.

Aber kann Vista nur auf manche Spiele so schlecht reagieren? Call of Duty lief ja auch einwandfrei nur F1 jetzt nich!? :konfus:

ja also, wie gesagt hatte nie vista, aber ich höre immerwieder das es mucken macht bei spielen^^ hatte meine freundin ja auch, und wechselte auf w7, seit da an hat sie keine probs mehr ! und sie spielt u.a. die sims, mit sämtlichen erweiterungen etc... und sonst was für spiele, die auch richtig was ziehen^^
ich kenne mich eben mit vista nicht aus ...
aber nach dem formatieren hast vista auch installiert oder ? ich frag lieba nochmal doof nach^^
hast du danach auch deine treiber installiert ?

Zitat
die reihenfolge ist eigentlich absolut egal ...... ich mach halt immer den mainboard als erstes, damit ich hören datentransfer hab (des beschleunigt den rest n bissel) und dann DirectX weil viele Treiber ohne DirectX nicht laufen oder sich nicht recht installieren lassen
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 12:53:02 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11739 am: 05. November 2010, 12:55:38 »
Hab den Lappi aus gemacht und dann die CD rein und denne wieder angemacht :peace:

Wie gesagt ich hab da keinen Plan von wie sowas richtig geht...Dann lass ich doch lieber den Typen nachher machen,bin mir da nich sicher.Ich warte jetzt einfach ma und gucken was er sagt.

Aber kann Vista nur auf manche Spiele so schlecht reagieren? Call of Duty lief ja auch einwandfrei nur F1 jetzt nich!? :konfus:

ja also, wie gesagt hatte nie vista, aber ich höre immerwieder das es mucken macht bei spielen^^ hatte meine freundin ja auch, und wechselte auf w7, seit da an hat sie keine probs mehr ! und sie spielt u.a. die sims, mit sämtlichen erweiterungen etc... und sonst was für spiele, die auch richtig was ziehen^^
ich kenne mich eben mit vista nicht aus ...
aber nach dem formatieren hast vista auch installiert oder ? ich frag lieba nochmal doof nach^^
hast du danach auch deine treiber installiert ?

Zitat
die reihenfolge ist eigentlich absolut egal ...... ich mach halt immer den mainboard als erstes, damit ich hören datentransfer hab (des beschleunigt den rest n bissel) und dann DirectX weil viele Treiber ohne DirectX nicht laufen oder sich nicht recht installieren lassen

Ja Vista wurde auch komplett neu Installiert und den Rest habe ich auch komplett neu draufgemacht....Es kam aber genau die selbe Meldung. :juggle:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11740 am: 05. November 2010, 12:56:50 »
hm ok, wenn du sagst du hast alles drauf gemacht hast, dann glaub ich dir mal, und dann weiss ich jetzt auch net :gruebel:

hast das spiel mal bei nem kollegen getestet, obs woanders läuft ?

ansonsten lass es dir von jemandem lieber erklären der direkt davor sitzt (und ahnung hat) ... so über die ferne ist das immer plöd :peace:
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 12:57:33 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11741 am: 05. November 2010, 13:00:00 »
Nee habs noch nirgendwo anders ausprobiert.

Ja ich warte lieber auch mal bis der Typ nachher kommt :zustimm: Mensch Mensch dann doch lieber ne Konsole....

Einfach Spiel rein anmachen und Zocken^^

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11742 am: 05. November 2010, 13:03:39 »
Nee habs noch nirgendwo anders ausprobiert.

Ja ich warte lieber auch mal bis der Typ nachher kommt :zustimm: Mensch Mensch dann doch lieber ne Konsole....

Einfach Spiel rein anmachen und Zocken^^

also normalerweise geht das auch ;) :lach: :scherzkeks: :peace: :ill: :ill: :ill:
hattest danach nochmal CoD ausprobiert oda irgendnen anderes spiel ?
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11743 am: 05. November 2010, 13:05:35 »
Nee habs noch nirgendwo anders ausprobiert.

Ja ich warte lieber auch mal bis der Typ nachher kommt :zustimm: Mensch Mensch dann doch lieber ne Konsole....

Einfach Spiel rein anmachen und Zocken^^

also normalerweise geht das auch ;) :lach: :scherzkeks: :peace: :ill: :ill: :ill:
hattest danach nochmal CoD ausprobiert oda irgendnen anderes spiel ?

Nee noch nich :lach:

Werde jetzt erstmal auch nichts mehr dran machen.....Soll er nachher mal machen. :ja:

D!e$el

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #11744 am: 05. November 2010, 13:06:01 »
Vista 64bit , i love it ! :jubeln: :grinsevil:
Also nicht lästern... :motz: :lach:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11745 am: 05. November 2010, 13:28:28 »
VISTA is SCHEISSE :mrgreen: :lach: :peace: :jubeln: :scherzkeks: :rofl:

 :winken: diesel :kaffe:

@niico
dann guck mal ob CoD immanoch läuft, wenns das nämlich auch netmehr tut, dann weisst ja bescheid :zustimm: :peace:
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 13:29:52 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

D!e$el

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #11746 am: 05. November 2010, 13:31:35 »
deswegen läuft bei mir Windoof 98 :rofl: :rofl:

 :winken: :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11747 am: 05. November 2010, 13:34:02 »
VISTA is SCHEISSE :mrgreen: :lach: :peace: :jubeln: :scherzkeks: :rofl:

 :winken: diesel :kaffe:

@niico
dann guck mal ob CoD immanoch läuft, wenns das nämlich auch netmehr tut, dann weisst ja bescheid :zustimm: :peace:

Falls das läuft....Ich kann mir nicht vorstellen das es an F1 liegt...Die CD hab ich schonmal Umgetauscht ist alles ganz neu.....

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11748 am: 05. November 2010, 13:34:59 »
deswegen läuft bei mir Windoof 98 :rofl: :rofl:

 :winken: :bia:
:lach: :rofl:
wie gesagt, jetzt hab ich xp, und hatte nie probs... auf meinen 2. kommt dann w7^^
ich kenne auch leute, die von vista begeistert sind. ich denke es kommt auch imm drauf an was man mit dem rechner macht :peace:
hab halt nur oft schon gehört, das vista bei einigen spielen rummuckt, oda sie sogar garnicht erst gehen. warum auch immer :gruebel:

@niico
probier mal CuD WF2 aus^^ oda wie das hiess... ich bin ja kein fachmann, aba könnt ja vlt auch sein das deine grafikkarte im mors is :peace: :gruebel: :ill:
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 13:38:17 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

D!e$el

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #11749 am: 05. November 2010, 13:36:48 »
Falls das läuft....Ich kann mir nicht vorstellen das es an F1 liegt...Die CD hab ich schonmal Umgetauscht ist alles ganz neu.....

Wenn andere Games laufen dann liegts wohl an F1-2010 (und wenn ich mir die Meinung von Spielern so durchlese kann ich es gut verstehen. ;))

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11750 am: 05. November 2010, 13:38:46 »
Falls das läuft....Ich kann mir nicht vorstellen das es an F1 liegt...Die CD hab ich schonmal Umgetauscht ist alles ganz neu.....

Wenn andere Games laufen dann liegts wohl an F1-2010 (und wenn ich mir die Meinung von Spielern so durchlese kann ich es gut verstehen. ;))

 :ja: :zustimm:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

D!e$el

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #11751 am: 05. November 2010, 13:39:40 »
wie gesagt, jetzt hab ich xp, und hatte nie probs... auf meinen 2. kommt dann w7^^
ich kenne auch leute, die von vista begeistert sind. ich denke es kommt auch imm drauf an was man mit dem rechner macht :peace:
hab halt nur oft schon gehört, das vista bei einigen spielen rummuckt, oda sie sogar garnicht erst gehen. warum auch immer :gruebel:

Also bei mir läuft die 64xbit Version von Vista und die ist deutlich stabiler als die 32er. :ja:
Und wenn mal ein Spiel bisher nicht ging, hab ichs einfach zum laufen gebracht (wozu hat man den das I-Net :grinsevil:)

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11752 am: 05. November 2010, 13:45:12 »
wie gesagt, jetzt hab ich xp, und hatte nie probs... auf meinen 2. kommt dann w7^^
ich kenne auch leute, die von vista begeistert sind. ich denke es kommt auch imm drauf an was man mit dem rechner macht :peace:
hab halt nur oft schon gehört, das vista bei einigen spielen rummuckt, oda sie sogar garnicht erst gehen. warum auch immer :gruebel:

Also bei mir läuft die 64xbit Version von Vista und die ist deutlich stabiler als die 32er. :ja:
Und wenn mal ein Spiel bisher nicht ging, hab ichs einfach zum laufen gebracht (wozu hat man den das I-Net :grinsevil:)
ham wa auch gesagt, er soll ma googeln :peace: :zustimm: da findet man oft dann die ursache des problems... oda in ein kompetentes forum ma rein, und da nachfragen :peace: :ja: weil über die ferne, für jemanden wie mich, ist das doof was dazu zusagen :gruebel:
muss man sich halt mal bissl zeit für nehmen :zustimm: :ja: und ich spiele ja auch nix am rechner...
ich mache das auch wenn es um mein musikprogramm geht, oda über nen synthi etc... tutorials ansehen, informieren in foren etc...
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 13:45:52 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11753 am: 05. November 2010, 13:45:42 »
Scheiss Dreck hier.... :motz:

Naja ich warte bis der kommt und dann ma schaun....Ich kann mir aber denken das er sagt das es wegen irgendeinem Grund nich geht :juggle: :keks:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11754 am: 05. November 2010, 13:47:41 »
Scheiss Dreck hier.... :motz:

Naja ich warte bis der kommt und dann ma schaun....Ich kann mir aber denken das er sagt das es wegen irgendeinem Grund nich geht :juggle: :keks:
geht denn CoD ? oda hast net probiert ? ja ich weiss ist ätzend, hatte auch schonmal das mein rechner nicht mehr hochfahren wollte, ging nix mehr^^ musste ich einschicken lassen, da ich den rechner ja netmal mehr anbekam... war die grafikkarte im mors^^ und das kam auch einfach so über nacht. abends noch am rechner gewesen. morgens ging er netmehr an ... da hab ich auch erstma geguckt :konfus:
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 13:48:24 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

D!e$el

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #11755 am: 05. November 2010, 13:50:21 »
ham wa auch gesagt, er soll ma googeln :peace: :zustimm: da findet man oft dann die ursache des problems... oda in ein kompetentes forum ma rein, und da nachfragen :peace: :ja: weil über die ferne, für jemanden wie mich, ist das doof was dazu zusagen :gruebel:
muss man sich halt mal bissl zeit für nehmen :zustimm: :ja: und ich spiele ja auch nix am rechner...
ich mache das auch wenn es um mein musikprogramm geht, oda über nen synthi etc... tutorials ansehen, informieren in foren etc...

Da das F1-Spiel ja sowieso sehr verbuggt ist, hätte ich es mir erst garnicht geholt... nützt ja nix wenn es nicht läuft.
Aber im Netz mal zu schauen wo das mögliche Problem liegt wär hilfreich. Ich hab bisher zu jeglichen Dingen was gefunden. :ja:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11756 am: 05. November 2010, 13:53:00 »
ham wa auch gesagt, er soll ma googeln :peace: :zustimm: da findet man oft dann die ursache des problems... oda in ein kompetentes forum ma rein, und da nachfragen :peace: :ja: weil über die ferne, für jemanden wie mich, ist das doof was dazu zusagen :gruebel:
muss man sich halt mal bissl zeit für nehmen :zustimm: :ja: und ich spiele ja auch nix am rechner...
ich mache das auch wenn es um mein musikprogramm geht, oda über nen synthi etc... tutorials ansehen, informieren in foren etc...

Da das F1-Spiel ja sowieso sehr verbuggt ist, hätte ich es mir erst garnicht geholt... nützt ja nix wenn es nicht läuft.
Aber im Netz mal zu schauen wo das mögliche Problem liegt wär hilfreich. Ich hab bisher zu jeglichen Dingen was gefunden. :ja:

Naja ich hab ja bis jetzt schon gesucht aber nich wirklich was auf MEIN Problem gefunden....

@Nico

CoD find ich gerade nich hab nur eben FM 8 hier liegen :juggle:

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11757 am: 05. November 2010, 13:59:07 »
ham wa auch gesagt, er soll ma googeln :peace: :zustimm: da findet man oft dann die ursache des problems... oda in ein kompetentes forum ma rein, und da nachfragen :peace: :ja: weil über die ferne, für jemanden wie mich, ist das doof was dazu zusagen :gruebel:
muss man sich halt mal bissl zeit für nehmen :zustimm: :ja: und ich spiele ja auch nix am rechner...
ich mache das auch wenn es um mein musikprogramm geht, oda über nen synthi etc... tutorials ansehen, informieren in foren etc...

Da das F1-Spiel ja sowieso sehr verbuggt ist, hätte ich es mir erst garnicht geholt... nützt ja nix wenn es nicht läuft.
Aber im Netz mal zu schauen wo das mögliche Problem liegt wär hilfreich. Ich hab bisher zu jeglichen Dingen was gefunden. :ja:

Naja ich hab ja bis jetzt schon gesucht aber nich wirklich was auf MEIN Problem gefunden....

@Nico

CoD find ich gerade nich hab nur eben FM 8 hier liegen :juggle:
tu mal rein ob das geht ? :peace:

fm8 ... hab fm 7 + verlängerung. so ziemlich das einzige was ich mal daddel, wenn ich mal daddel :peace:
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 14:00:20 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11758 am: 05. November 2010, 18:37:23 »
Sooo :mrgreen:

Windows 7 drauf und sonst auch das neuste vom neusten drauf 2 Std hat er gebraucht,also ganz ok.40 Euro hat er bekommen  :ja:

F1 läuft also lag es an Vista....Nur die Grafik kommt überhaupt nich mit :geschockt: Wenn ich im Spiel bin läuft alles recht langsam und kommt kaum mit.... :stupid: :konfus:


Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #11759 am: 05. November 2010, 18:43:10 »
na siehste^^ lag ich mit 2 std ja ganz gut^^ und das es an vista lag auch ...
wunderbar :zustimm:
das kann an einstellungen liegen, der GK glaub ich... kp, da müsstest ma wen fragen der am rechner viel daddelt :peace:

edit: aba das ja echtmal nen guter service, hätt ich net so gedacht :peace: :respekt: :zustimm:
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 18:45:12 von Nicovic »
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26