VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
F1 2010 Lasse gerade nochma ein Programm von Codemasters durchlaufen das soll wohl Fehler usw finden mal schaun ob es geht....Ansonsten lad ich mir DirektX11 runter.
Zitat von: Niico am 04. November 2010, 17:34:17F1 2010 Lasse gerade nochma ein Programm von Codemasters durchlaufen das soll wohl Fehler usw finden mal schaun ob es geht....Ansonsten lad ich mir DirektX11 runter.du brauchst direkt x zum spielen vorallem wenn du f1 2010 zocken willst wie sind denn die daten deines rechners ?
Zitat von: Nicovic am 04. November 2010, 17:44:10Zitat von: Niico am 04. November 2010, 17:34:17F1 2010 Lasse gerade nochma ein Programm von Codemasters durchlaufen das soll wohl Fehler usw finden mal schaun ob es geht....Ansonsten lad ich mir DirektX11 runter.du brauchst direkt x zum spielen vorallem wenn du f1 2010 zocken willst wie sind denn die daten deines rechners ?Habe gerade was gefunden: Und da steht das ich DirektX 10 schon drauf habe....
Eigentlich schon....Hatte ja vorher auch Call of Duty Modern Warfare 2 drauf und das lief auch ganz normal.
Zitat von: Niico am 04. November 2010, 18:02:52Eigentlich schon....Hatte ja vorher auch Call of Duty Modern Warfare 2 drauf und das lief auch ganz normal.hab ja wie gesaagt von spielen keine ahnung so ... aber hab mal eben beide spiele verglichen und f1 2010 stellt doppelt so hohe anforderungen an deinen pc wie Call of Duty MW 2 f1 2010 verbraucht schon ordentlich was deswegen fragte ich halt auch
jap und w7 ist gut
Was für ne Grafikkarte hast du denn?? Sag bloß nicht, dass es ein Intel GMA Grafikchip ist...
japp
Die lang dicke, erst recht wenn man keine braucht DDR3 Speicher ist schon keine schlechte Sache... auch wenn es mittlerweile DDR5 gibt, ist 3 noch recht flott.Hatte ich auch in meinem alten NB.
Meinte eigentlich Niico Spiele auch nicht mehr, aber hab ich früher häufiger mal. Und was ist das für ne GeForce??Also wenn das System sich so verabschiedet wie bei dir, dann liegt es oft an "mangelnder" Hardware. Ich wollte auf meinem Netbook die Fussball MAnager 11 Demo testen.. installation ging, aber das Spiel startet nicht... HArdware zu schwach :( Naja guck mal wie es mit Win7 läuft. Ansonsten kann ich noch XP empfehlen.. ist allemal schneller als Vista und du bekommst es für ca. 20 €.
Zitat von: number26 am 04. November 2010, 19:09:19Meinte eigentlich Niico Spiele auch nicht mehr, aber hab ich früher häufiger mal. Und was ist das für ne GeForce??Also wenn das System sich so verabschiedet wie bei dir, dann liegt es oft an "mangelnder" Hardware. Ich wollte auf meinem Netbook die Fussball MAnager 11 Demo testen.. installation ging, aber das Spiel startet nicht... HArdware zu schwach :( Naja guck mal wie es mit Win7 läuft. Ansonsten kann ich noch XP empfehlen.. ist allemal schneller als Vista und du bekommst es für ca. 20 €.GeForce 8400M G