ja steht da
das war auch garnix gegen dich, überhaupt nicht
ich finds nur net gut von einstein, wenn wir versuchen sowas einzuführen, ich es bespreche, immer infos dazu gtebe (mit datum), nach hilfe vorschlägen etc frage, wir es gerade mal 2 spieltage getestet haben, dann noch sagen es ist noch nicht perfekt und fehlerfrei, und man dann noch rummosert, könnt ich KOTZEN !!! (um es mal auf den punkt u bringen) ... dazu kommt noch, das ich den ganzen tag am rechner sitze und irgend nen kram fürs polen-forum mache, um es vorwärts zu bekommen. (ich mache auch sachen von denen man nix sieht, wie umbenennung der vereinsnamen gerade, obwohl es immo net geht, aba um die liste schon fertig zumachen .... zB)
... naja und dann find ichs net gut wenn man sich über jene EdT so aufregt, ohne dazu bisher 1 wort gesagt zu haben ...
ich seh jetzt erst, das sogar die letzte (2.spieltag) gemeint ist. noch besser^^ wenn ich alles berechnen würde, und ich hab alles im auge^^ dann müsste ich neben dem stärkeunterschied (ist schon realistisch das einzubeziehen), auch noch den einsatz bewerten. LKS gab 50% (+1fit) und Obra (100+press oder 120% / -2 oder -3 waren das ....), dann dürfte glaub ich garkeiner auftauchen
habe fertig... mache essen !
is eh nur angefressen weil er weiss das ich dies jahr unantastbar bin