VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zatox is auch ned besser ...
dann auf eine gute Fanfreundschaft
Zitat von: Nicovic am 30. Oktober 2010, 01:12:23zatox is auch ned besser ... ja gut, im vergleich zu uns isser natürlich auch nen nobody, aber wir reden ja von denen dort
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2010, 01:17:59dann auf eine gute Fanfreundschaft ja hatte auf der seite vorher schon angestossen aba ich stoss auch noch 100 mal mit dir an RED DEVILS
Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 01:17:35Zitat von: Nicovic am 30. Oktober 2010, 01:12:23zatox is auch ned besser ... ja gut, im vergleich zu uns isser natürlich auch nen nobody, aber wir reden ja von denen dort pff alles flachkallies wenn ich erstmal hier alles an board hab do, dann aba
und bin nun weg habe Wochenenddienst um muss morgen von 11.30 bis 20.00 Uhr arbeiten und am Mo. auch, obwohl in NRW ein Feiertag ist, aber da wir Kunden in Hessen haben und die keinen Feiertag haben muss ich arbeiten
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2010, 01:22:52 und bin nun weg habe Wochenenddienst um muss morgen von 11.30 bis 20.00 Uhr arbeiten und am Mo. auch, obwohl in NRW ein Feiertag ist, aber da wir Kunden in Hessen haben und die keinen Feiertag haben muss ich arbeiten wie ärgerlich ist das denn wir schreiben, lesen...
dann kommt sowas wie Alle meine Entchen Oriental Mix raus
Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 01:25:24 dann kommt sowas wie Alle meine Entchen Oriental Mix raus ... da vertraut man dir einmal was an und du .......... @ohlija kenn sowas, bin auch immer der erste der "HIER" schreit wenns um feiertage, wochenenden (überall wos zuschläge gibt) geht obwohl es bei mir dann immer meist eher ruhiger ist, komisher weise... vlt auch weil die arbeit mir dann mehr spass macht ... buffett´s machen und son tüddelkram
Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 01:25:24 dann kommt sowas wie Alle meine Entchen Oriental Mix raus ... da vertraut man dir einmal was an und du ..........
Zitat von: Nicovic am 30. Oktober 2010, 01:29:49Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 01:25:24 dann kommt sowas wie Alle meine Entchen Oriental Mix raus ... da vertraut man dir einmal was an und du .......... sorry, war meine Asi-Ader .. wobei .. die is doch ohnehin immer aktiv
sind besser als jede wecker....naja wenn ich noch einen hätte nach den ganzen Katzenattacken
bei mir ist es so die springen aufs nachtschränkchen und schieben ganz behutsam den wecker bis zum rand ...dann gehen die in stelllung und gucken was ich machesteh ich auf ist alles gut....wenn nicht pfote raus bumm eine station tieferdann ist die Fernbedienung dran wieder bis zum rand und erstmal auf ne reaktion warten..... und wenn alles unten ist und ich mich noch nicht bewegt hab setzen sie sich einfach auf mein gesicht
Finde Katzen irgendwie hinterlistig... das wurde auch durch meine Erfahrungen bestätigt Haben zum Teil schlimmere STimmungsschwankungen als Frauen... Erst sind die ganz nett und kommen an.. und auf einmal kratzen die und hauen ab.... Naja vllt. hab ich noch nicht die richtige Katze getroffen Immerhin muss man mit denen ja nicht gassi.. Bin wohl einfach der "Hundetyp"..