VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:54:06Zitat von: Ohligser am 29. Oktober 2010, 23:46:12Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:44:18das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet dein Bericht eigentlich fertig welche bericht? Ihr verwirrt mich für die neue Zeitung natürlich oder immer noch kein Thema gefunden
Zitat von: Ohligser am 29. Oktober 2010, 23:46:12Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:44:18das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet dein Bericht eigentlich fertig welche bericht? Ihr verwirrt mich
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:44:18das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet dein Bericht eigentlich fertig
das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet
dann schreib über meinen wunderschönen verein nja, wirst dir schon was einfallen lassen
2. Gastautoren gesuchtWolltest du nicht auch schon mal etwas in unserer KSM-Zeitung schreiben?Wir suchen Gastautoren für unsere KSM-Zeitung. Du kannst dein Thema frei wählen, ob über KSM oder der Realen Welt, völlig egal.Schreibe einfach deinen Bericht und schicke ihn an Ohligser und du wirst in einem der nächsten Ausgaben erscheinen.
Zitat von: IamTheDj am 02. Oktober 2010, 18:16:302. Gastautoren gesuchtWolltest du nicht auch schon mal etwas in unserer KSM-Zeitung schreiben?Wir suchen Gastautoren für unsere KSM-Zeitung. Du kannst dein Thema frei wählen, ob über KSM oder der Realen Welt, völlig egal.Schreibe einfach deinen Bericht und schicke ihn an Ohligser und du wirst in einem der nächsten Ausgaben erscheinen.
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2010, 00:13:25Zitat von: IamTheDj am 02. Oktober 2010, 18:16:302. Gastautoren gesuchtWolltest du nicht auch schon mal etwas in unserer KSM-Zeitung schreiben?Wir suchen Gastautoren für unsere KSM-Zeitung. Du kannst dein Thema frei wählen, ob über KSM oder der Realen Welt, völlig egal.Schreibe einfach deinen Bericht und schicke ihn an Ohligser und du wirst in einem der nächsten Ausgaben erscheinen.aja, cool^^ werd ich auf jeden fall mal machen wann erscheint die nächste ?
Zitat von: Nicovic am 30. Oktober 2010, 00:14:50Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2010, 00:13:25Zitat von: IamTheDj am 02. Oktober 2010, 18:16:302. Gastautoren gesuchtWolltest du nicht auch schon mal etwas in unserer KSM-Zeitung schreiben?Wir suchen Gastautoren für unsere KSM-Zeitung. Du kannst dein Thema frei wählen, ob über KSM oder der Realen Welt, völlig egal.Schreibe einfach deinen Bericht und schicke ihn an Ohligser und du wirst in einem der nächsten Ausgaben erscheinen.aja, cool^^ werd ich auf jeden fall mal machen wann erscheint die nächste ?sende mir einfach deinen Bericht wenn Du fertig bist alles weiter später
hmm .. weiss ned so recht, bin kein Statistikfanatiker
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2010, 00:15:48Zitat von: Nicovic am 30. Oktober 2010, 00:14:50Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2010, 00:13:25Zitat von: IamTheDj am 02. Oktober 2010, 18:16:302. Gastautoren gesuchtWolltest du nicht auch schon mal etwas in unserer KSM-Zeitung schreiben?Wir suchen Gastautoren für unsere KSM-Zeitung. Du kannst dein Thema frei wählen, ob über KSM oder der Realen Welt, völlig egal.Schreibe einfach deinen Bericht und schicke ihn an Ohligser und du wirst in einem der nächsten Ausgaben erscheinen.aja, cool^^ werd ich auf jeden fall mal machen wann erscheint die nächste ?sende mir einfach deinen Bericht wenn Du fertig bist alles weiter später ok ist jetzt aba net von mir so gemeint, das ich morgen einen bericht schreibe, ich lass mir mal was einfallen, und überrasch dich dann
hahhaa wie fast alle die anthem scheisse finden Anzahl der gemochten Videos 243 Anzahl der nicht gemochten Videos 321 Die Mehrzahl mag den Track ned Gratuliere Brennan, das dürfte der absolute tiefpunkt sein
Da ist der Film vorbei und man schaut nochmal schnell bei KSM rein und ihr seid immer noch hier...
Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 00:37:54hahhaa wie fast alle die anthem scheisse finden Anzahl der gemochten Videos 243 Anzahl der nicht gemochten Videos 321 Die Mehrzahl mag den Track ned Gratuliere Brennan, das dürfte der absolute tiefpunkt sein CLIPSER, der beste Fang seit es die Polnische KSM-Fussballgeschichte gibt !!! so gut informiert werde ich netmal wenn ich in club gehe das lässt dich auch nicht in ruhe nä du klickst doch die ganze zeit auf "mog i ned", hör doch auf
wer spielt denn bei mir noch so da ?im mittelfeld ? al ataiqi in der abw auch noch da bei mir ?
Zitat von: Nicovic am 30. Oktober 2010, 01:05:50wer spielt denn bei mir noch so da ?im mittelfeld ? al ataiqi in der abw auch noch da bei mir ? Also eine ataqiqi hab ich nicht gefunden, aber hatte jetzt auch keine Lust dein gesamtes Team zu posten Hat jemand Erfahrung mit bwin hier?