VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
seh ich auch so und dann den petric verpflichten oh man so einen versauern zu lassen
kann man nur hoffenso aber jetzt mach ich schluss für heute die letzten tage waren anstrengend ab 6.30 bin ich aber wieder da
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 22:40:53Ach .. du meinst wegen letztens ^^War nur stinksauer, weil diese scheisse nu schon seit jahren läuft und da veh sowieso von beginn an unter beobachtung stand war er halt mein sündenbock ^^ aber wenn GUY erst wieder aufdreht und seine Tore macht, dann .. DANN gehts los war ja auch nur spass^^ kennst mich doch ich bin doch auch immer die ruhe in person beim hamburg gucken GUUUUUUUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY muss ma langsam wieder zur form finden ich find ihn ja gut nur defensiv steht er immo net so gut
Ach .. du meinst wegen letztens ^^War nur stinksauer, weil diese scheisse nu schon seit jahren läuft und da veh sowieso von beginn an unter beobachtung stand war er halt mein sündenbock ^^ aber wenn GUY erst wieder aufdreht und seine Tore macht, dann .. DANN gehts los
"Freiwillige vor !!!" also ich will ja niemanden unter druck setzen oda so, ... nä , ... nene ....
Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 23:00:02"Freiwillige vor !!!" also ich will ja niemanden unter druck setzen oda so, ... nä , ... nene .... wat freiwillige vor? das voll krass nix konkret, alda!
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:01:10Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 23:00:02"Freiwillige vor !!!" also ich will ja niemanden unter druck setzen oda so, ... nä , ... nene .... wat freiwillige vor? das voll krass nix konkret, alda! willst auch mal was machen, berichte oda so ?gibt nen fred da kannst dich melden oda bei mir einfach, wenn du mal was machen willst^^und der fred heisst "Freiwillige vor !!!"
musst du auch net wenn du net willst 4. spieltag macht kuba schon^^ 5. wäre nen di, jupp, den kann ich machen 6.spieltag wäre dann frei, wäre samstag 13.11.
habe ich ihm gegeben ---> bei der KSM-Zeitungdas Ende vom Lied ---> los geworden bin ich ihn zum Glück nicht
Zitat von: Ohligser am 29. Oktober 2010, 23:38:49habe ich ihm gegeben ---> bei der KSM-Zeitungdas Ende vom Lied ---> los geworden bin ich ihn zum Glück nicht ne der futtert bestimmt wieder, oda sucht nach neuen tracks oda rasiert sich stimmt ja das macht er ja auch noch^^ stand ja sogar drin in der letzten ausgabe konnt nur in dem fred nix dazu schreiben
konnt nur in dem fred nix dazu schreiben
Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 23:17:33 musst du auch net wenn du net willst 4. spieltag macht kuba schon^^ 5. wäre nen di, jupp, den kann ich machen 6.spieltag wäre dann frei, wäre samstag 13.11. na mal schauen, am besten wär schon, wenn ich da nen kleines zeitfenster hab, weil wenn schule is das immer blöd, also wenn dann wohl eher ma nen SA oder SO
1. ich futter neben schreiben und tracks suchen 2. siehe 1.3. siehe 2.4. siehe 3.5. siehe 1., 2. und 3.
das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:44:18das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet dein Bericht eigentlich fertig
Zitat von: Ohligser am 29. Oktober 2010, 23:46:12Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 23:44:18das aber soviel arbeit da nachzuschauen brauch ne sekräterin die meine KSM Termine verwaltet dein Bericht eigentlich fertig welche bericht? Ihr verwirrt mich