VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 22:04:45Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 22:00:36NEIN haste eben nicht Sonst wäre ich ja vllt schon da dann ist jetzt eben irli schuld Vllt könnte ich mich ja auch mit deinem Stadtrivalen abfinden
Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 22:00:36NEIN haste eben nicht Sonst wäre ich ja vllt schon da dann ist jetzt eben irli schuld
NEIN haste eben nicht Sonst wäre ich ja vllt schon da
@ChefkochIm Umfeld ist fast alles ausgebaut. (halt alles noch fast so wie ich es verlassen habe).In den nächsten Jahren werd ich auf jedenfall international vertreten sein!
bin mal gespannt was da geht ohne den topscoreraber war wohl richtig den abzugeben
Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 22:06:25Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 22:04:45Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 22:00:36NEIN haste eben nicht Sonst wäre ich ja vllt schon da dann ist jetzt eben irli schuld Vllt könnte ich mich ja auch mit deinem Stadtrivalen abfinden dann wär Derby-Time das wäre natürlich was da freu ich mich so schon drauf
Aber NMR Sammeln ist ja nicht gerade fein.... Oder ich lass mich ins Krankenhaus einliefern
Zitat von: Dieseus am 29. Oktober 2010, 22:08:03@ChefkochIm Umfeld ist fast alles ausgebaut. (halt alles noch fast so wie ich es verlassen habe).In den nächsten Jahren werd ich auf jedenfall international vertreten sein! dann sehen wir uns ja da vlt mal ich behalt Ellas ma im auge Zitat von: rancor am 29. Oktober 2010, 22:08:27bin mal gespannt was da geht ohne den topscoreraber war wohl richtig den abzugeben das war auf jeden fall richtig rancor pass mal auf wie die Vans noch knipsen werden
@chefkochVielleicht klappts dieses Jahr schon... sind ja beide im EC direkt dabei!
Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 22:11:12Aber NMR Sammeln ist ja nicht gerade fein.... Oder ich lass mich ins Krankenhaus einliefern nun musst du da wohl durch also durchs krankenhaus mein ich jetzt
Zitat von: Dieseus am 29. Oktober 2010, 22:12:21@chefkochVielleicht klappts dieses Jahr schon... sind ja beide im EC direkt dabei! bist ja pokalsieger, wie doof von mir ja wer weiss ihr braucht ja auch dringend punkte wa
hauptsache sie kommen auf ne quote wie der komische van vom hsv in seiner Karriere (natürlich ohne seine HSV Zeit )
so ihr luschen! bin wieder da und find die anthem nach wie vor scheisse
"Was haben sie den" "Eigentlich nichts,darf nur 7 ZATs nicht ins Internet gehen"
Erstmal denk ich nur an Ebon.
ich bin der letzte der meine goldene Generation nieder machtdas werden Bomber sonst wären sie nicht bei mir
leider nixe bella señora
ich mag ja die hamburger und auch deren van aber der komische da an der linie muss weg
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 22:22:46leider nixe bella señora was das denn für ne schule ... nix bella referendaro oda so, garnix ???? und da gehst du hin naja gut die mädels die ich in meiner klasse zu lehrzeiten hatte, naja gut lassen wir das ...
Was haste gegen die gute Veh?
Zitat von: LeClipse am 29. Oktober 2010, 22:26:27Was haste gegen die gute Veh? fragt wer grad ??
der war gut aber dumm so schnell zu gehen
Ach .. du meinst wegen letztens ^^War nur stinksauer, weil diese scheisse nu schon seit jahren läuft und da veh sowieso von beginn an unter beobachtung stand war er halt mein sündenbock ^^ aber wenn GUY erst wieder aufdreht und seine Tore macht, dann .. DANN gehts los