VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gucken wieviel Kohle ich am Saisonende aufm Konto habe....Habe mir da schon was vorgenommen
Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 21:01:21 Gucken wieviel Kohle ich am Saisonende aufm Konto habe....Habe mir da schon was vorgenommen ich bin zum glück mit allem fertig^^ hatte auch mein stadion nochmal umgebaut, die plätze besser verteilt ist letzte saison irwann fertig geworden
Hatte schonmal darüber nachgedacht mir statt 65 ZATs WS 250 oder so geben zu lassen
arka kielce oda wie wärs mit LKS Wroclaw lech katowice, ks legnica alle sind sie wunderbar
Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 21:34:42Hatte schonmal darüber nachgedacht mir statt 65 ZATs WS 250 oder so geben zu lassen Nicht nur du... Grüße Chefkoch
Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 21:44:27arka kielce oda wie wärs mit LKS Wroclaw lech katowice, ks legnica alle sind sie wunderbar Legnica hat sogar ein recht "gutes" Stadion
Zitat von: Dieseus am 29. Oktober 2010, 21:46:53Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 21:34:42Hatte schonmal darüber nachgedacht mir statt 65 ZATs WS 250 oder so geben zu lassen Nicht nur du... Grüße Chefkoch diesel noch so ein wechselwilliger kommt alle her wir ham platz Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 21:48:31Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2010, 21:44:27arka kielce oda wie wärs mit LKS Wroclaw lech katowice, ks legnica alle sind sie wunderbar Legnica hat sogar ein recht "gutes" Stadion yipp das wäre auch irlis club geworden (hau mich wenn ich mich täusche jetzt), wenn er sich für polen entschieden hätte ...
Nene ich muss absagen!Hab ja erst meinen alten Verein wieder übernommen.
Zitat von: Dieseus am 29. Oktober 2010, 21:54:50Nene ich muss absagen!Hab ja erst meinen alten Verein wieder übernommen. ist auch nen schöner club stadion sieht auch schon sehr gut aus schön verteilt schon @niico hat dich vor der saison schon gefragt, da wollste net
ist auch nen schöner club stadion sieht auch schon sehr gut aus schön verteilt schon
NEIN haste eben nicht Sonst wäre ich ja vllt schon da
Seid ich den verlassen habe ...wurde aber nichts weiter ausgebaut am Stadion!Naja muss ich das halt weiterführen...
Zuiverloon hat mich nun endlich verlassen Nicovic
Zitat von: Niico am 29. Oktober 2010, 22:00:36NEIN haste eben nicht Sonst wäre ich ja vllt schon da dann ist jetzt eben irli schuld