VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der alltägliche Wahnsinn hier im Office.... DJ-Bewerbung : Name: Özhan PLZ: 42697 Ort: Solingen Alter: 18 DJ seit: ofizel dj seit 2008 musikalische Orientierung: House weitere Informationen: Ich bin ofizel dj seit 2008 Habe schon auftrite bei Gubrstag Party. Ich habe 1 monta lag bein Elit Event aufgelet.Den ich bin der dj für ihre party denn ich drehe die anlage auf bis die Polizei kommt .
na dann ists ja kein wunder das ich dich trotz plan da nicht finde dann guck ich nachher mal
auf jeden das echt nur zum wechrollen ich will den buchen er hat garnet geschrieben womit er auflegt !? mit 2 kassettenrekorder
wer weiss das schon Soll angeblich so wirklich bei nem Club angekommen sein
och das ist schon zu verkraften, das ergebnis sieht schlimmer aus, als das spiel wirklich war. finds jetzt net so schlimm ... schlimmer würd ichs finden, wenn wir in der liga um den abstieg spielen würden
ich sag dazu nix ... meine tipps waren bisher net so der burner
niicohab wieder keinen jugi bekommen heute