VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sooooo heute gehts los!!!!!!!!! Hab mal bei der Taktik was ganz neues ausprobiert... bin schon gespannt ob es fruchtet
Zitat von: Niico am 26. Oktober 2010, 18:27:05Jop ist sehr nett hier geworden Ich werde erstmal das Stadion auf 140.000 Bauen und am Kader wird sich im laufe der Saison auch noch einiges tun...Muss schauen ob ich mir das alles so Leisten kann.Werde aufjedenfall öfters hier sein....Kannst ja auch heute Abend mal im 2.Liga Thread bei uns schauen wie mein Spiel ausgegangen ist danke bist ja schon stammgast nichtmal der wachhund bellt dich mehr an das werde ich tun, kannst dir sicher sein hast dir übrigens nen schönen club ausgesucht wollt ich nochmal sagen^^ schöner name auch, klingt echt gut find ich
Jop ist sehr nett hier geworden Ich werde erstmal das Stadion auf 140.000 Bauen und am Kader wird sich im laufe der Saison auch noch einiges tun...Muss schauen ob ich mir das alles so Leisten kann.Werde aufjedenfall öfters hier sein....Kannst ja auch heute Abend mal im 2.Liga Thread bei uns schauen wie mein Spiel ausgegangen ist
Danke Gegen wen gehts den Nico?
Zitat von: Niico am 26. Oktober 2010, 18:54:41Danke Gegen wen gehts den Nico?bei TKP Kolobrzeg 4. vs. 3. der vorsaison nix einfaches, auch wenn ich 200 stk mehr hab^^ pacino ist seit ksm-beginn dabei, und weiss was er tut abwarten... hab mir natürlich auch was überlegt, aba werd selbstverständlich noch nix sagen du wirst ja heute wohl nen schützenfest feiern
Auf jeden Fall ein paar schöne Spiele zum Start!!!!
ioch tipp auf ein 5-1 hast du garkein vereinsfred ???
Jaaa 2:0 !!! Dachte schon es endet 0:0
Toll! 0:4 und mein Torwart hat sich gleich mal schön verletzt...
Überraschung des Abneds ist ja aber mal Amica!! 1:1 gegen Obra!
@ Nico: definitv, vor allem sollte Kane bis bryla kommt schonmal fleißig Minuten sammeln...
8:1 Sieg........Schon das 1. Gegentor, und gelb-rot Rekola.....
Jooooo, gerade gesehen. 16 Tage!!! Eine Bauchfellentzundung.
Nimm meinen Mr. Depressiv mal als Flop des Tages