VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sag mal kennt einer von euch irgendnen Housesound wo entweder Interpret oder im Text "Aura" vorkommt?
Zitat von: Teufel am 24. Oktober 2010, 18:40:05sag mal kennt einer von euch irgendnen Housesound wo entweder Interpret oder im Text "Aura" vorkommt?
Wamdue Project - King of My Castle......
Habe grad beschlossen das wir nächstes Jahr zusammen Qlimax in Holland besuchen Jungs......dieses Jahr habe ich mit den Karten geschlafen, ging schon Ende September der VVK los.....ratz fatz Ausverkauft......... In Arnheim, ne Stunde von mir weg....
muss auch ma nen os-track reinschmeissen eben....
Habe grad beschlossen das wir nächstes Jahr zusammen Qlimax in Holland besuchen Jungs......dieses Jahr habe ich mit den Karten geschlafen, ging schon Ende September der VVK los.....ratz fatz Ausverkauft......... In Arnheim, ne Stunde von mir weg.... Prost Leute!!
BRENNEAN HEART - WE COME AND GO!!!Mit Qlimax oder Amsterdam Dance Event soll auch geil sein.....Wäre auf jeden Fall fett
Tuneboy - Dirty (Dj Stardust Remix) Baaaaaaaaaaaaaaam! Tuneboyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zitat von: Kuba am 24. Oktober 2010, 18:57:54BRENNEAN HEART - WE COME AND GO!!!Mit Qlimax oder Amsterdam Dance Event soll auch geil sein.....Wäre auf jeden Fall fettUnd da postest auch schon nen brennan Track
is ja auch fette mucke