VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kein wunder das ohli so einfach am wachhund vorbei kam ... der köter is ja voll wie amtmann
ich bin 37 Jahre und brauche keinen Kindergeburtstag an der Stange
n'abend in der Jugenddisco gibts hier nur Techno oder auch Minimal und House?
Zitat von: Ohligser am 24. Oktober 2010, 17:15:30ich bin 37 Jahre und brauche keinen Kindergeburtstag an der Stange ok ... besser ?
Zitat von: Teufel am 24. Oktober 2010, 17:18:42n'abend in der Jugenddisco gibts hier nur Techno oder auch Minimal und House? teufel jugenddisco japp wenn kuba da is
Zitat von: Nicovic am 24. Oktober 2010, 17:20:45Zitat von: Teufel am 24. Oktober 2010, 17:18:42n'abend in der Jugenddisco gibts hier nur Techno oder auch Minimal und House? teufel jugenddisco japp wenn kuba da is @Nico: is ja noch so früh
Zeta Project - Torino Milano (No Smoking Mix)Stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung
auch sehr geil Poko Punk - Poko Pa
Enigmato - Armageddon BIG ... BASS !!!
Zitat von: Teufel am 24. Oktober 2010, 17:21:29Zitat von: Nicovic am 24. Oktober 2010, 17:20:45Zitat von: Teufel am 24. Oktober 2010, 17:18:42n'abend in der Jugenddisco gibts hier nur Techno oder auch Minimal und House? teufel jugenddisco japp wenn kuba da is @Nico: is ja noch so früh achsoooooo @ohli so jetzt aba, mach mich net schwach
@ohli auch nix bei ... nnn nagut
Na schau an, wen ich da gefunden hab