VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nico Wie gehts dir so?
Zitat von: Nicovic am 19. Oktober 2010, 21:05:24 schön zu lesen das mit dem bryla-transfer hatte ich doch schon längst geändert Ich brauchte trotzdem einen großen Auftritt auf meiner ersten PK dieser Saison Aber ich habe ja alles wieder richtig gestellt.
schön zu lesen das mit dem bryla-transfer hatte ich doch schon längst geändert
Zitat von: Floyo am 19. Oktober 2010, 21:10:13Zitat von: Nicovic am 19. Oktober 2010, 21:05:24 schön zu lesen das mit dem bryla-transfer hatte ich doch schon längst geändert Ich brauchte trotzdem einen großen Auftritt auf meiner ersten PK dieser Saison Aber ich habe ja alles wieder richtig gestellt. ist dir doch auch gut gelungen
Danke, ich hatte auch endlich mal wieder Internet und die nötige Zeit etwas zu verfassen...
Ab Freitag heißt es wieder Handy... Leider. Ich hoffe Anfang November wieder richtig Internet zu haben...
Zitat von: Floyo am 19. Oktober 2010, 21:15:26Ab Freitag heißt es wieder Handy... Leider. Ich hoffe Anfang November wieder richtig Internet zu haben...grr sowas is mist, kenn ich, hatte auch mal so einen entzug durchgemacht wo isn kuba jetzt lässt er den reporter hier einfach sitzen ... nu fängt 2& a 1/2men an jetzt is der reporter erstmal wech
Zitat von: Nicovic am 19. Oktober 2010, 21:17:00Zitat von: Floyo am 19. Oktober 2010, 21:15:26Ab Freitag heißt es wieder Handy... Leider. Ich hoffe Anfang November wieder richtig Internet zu haben...grr sowas is mist, kenn ich, hatte auch mal so einen entzug durchgemacht wo isn kuba jetzt lässt er den reporter hier einfach sitzen ... nu fängt 2& a 1/2men an jetzt is der reporter erstmal wech Sorry, musste schnell essen......