VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hättest ja auch Forfar nehmen können, wenn du schon nach SCO gehst Schade .. hätte dich gerne mal geplättet in nem regulären Spiel Trotzdem viel Erfolg, kannst ja in einer Saison dann hierher
Ist leider nicht Polen geworden! Sorry Jungs. Das Los hatte entschieden...
Zitat von: Mac Irli am 15. Oktober 2010, 10:14:50Ist leider nicht Polen geworden! Sorry Jungs. Das Los hatte entschieden...
brauch tempos wer hat tempos ? nene is doch ok, du sollst doch das machen was du für dich richtig hälst ! is doch klar alles tutti bist ja trotzdem halber pole, und wirst es auch immer bleiben (ob du willst oda nicht ) ! du weisst das du hier immer willkommen bist
ja mach ich gleich ohli
Du bist wie immer der letzte auf den ich warten muss, alle anderen Spiele sind bereits vereinbart , aber bei der Verteilung warte ich gerne
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2010, 13:50:16Du bist wie immer der letzte auf den ich warten muss, alle anderen Spiele sind bereits vereinbart , aber bei der Verteilung warte ich gerne bin doch grad erst wach geworden, hab mein ersten schluck kaffee wech als zweites hab ich angenommen
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2010, 13:50:16Du bist wie immer der letzte auf den ich warten muss, alle anderen Spiele sind bereits vereinbart , aber bei der Verteilung warte ich gerne bin doch grad erst wach geworden, hab mein ersten schluck kaffee wech als zweites hab ich angenommen @irlischön ist doch nen schöner club den du dir gekrallt hast ! viel erfolg in motherwell mein bester (und schon wieder die sig ändern )wieso, ham die anderen gemeckert das du nich dahin gewechselt bist ? sach bescheid dann rolln wir mitn polnischen mannschaftsbus an, und klären das
Zitat von: Nicovic am 15. Oktober 2010, 14:01:17Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2010, 13:50:16Du bist wie immer der letzte auf den ich warten muss, alle anderen Spiele sind bereits vereinbart , aber bei der Verteilung warte ich gerne bin doch grad erst wach geworden, hab mein ersten schluck kaffee wech als zweites hab ich angenommen @irlischön ist doch nen schöner club den du dir gekrallt hast ! viel erfolg in motherwell mein bester (und schon wieder die sig ändern )wieso, ham die anderen gemeckert das du nich dahin gewechselt bist ? sach bescheid dann rolln wir mitn polnischen mannschaftsbus an, und klären das Danke dir Keule.Und du bist auch oben im Norden immer herzlich eingeladen!
@ohliwow das klingt doch nach schönen fss diese saison ich muss nun erstmal sehen, weil bin mal bei nem fss-turnier dabei^^ zum 2.mal überhaupt, na das kann was werden