VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast Du bei EWS keinen Urlaub?
montag geht uni wieder los...
Zitat von: MF am 12. Oktober 2010, 22:40:25montag geht uni wieder los... uniform oder was meist Du?
Zitat von: Ohligser am 12. Oktober 2010, 22:46:45Zitat von: MF am 12. Oktober 2010, 22:40:25montag geht uni wieder los... uniform oder was meist Du? was machen egtl die ösis, hab da garnet mehr geguckt jetzt ?!
kotzen ist das .. 68. ne rote karte und dann grad noch so das 4:4 .. hätt sieg sein sollen Kommt davon wenn i ned einberufen werd
Zitat von: LeClipse am 12. Oktober 2010, 22:51:19kotzen ist das .. 68. ne rote karte und dann grad noch so das 4:4 .. hätt sieg sein sollen Kommt davon wenn i ned einberufen werd aber ihr seit immer noch der 1. Verfolger von Deutschland
nur glück bisher, nur glück .. werdet schon sehen wie wir euch fertig machen werden
ich persönlich haben den gesetzt weil wir schon 5 Punkte Vorspung haben @LeClipse gegen euch spielt 2x der Ballack und haut das Ding 2x in den Winkel und dann kann er abtreten
Zitat von: LeClipse am 12. Oktober 2010, 22:55:51nur glück bisher, nur glück .. werdet schon sehen wie wir euch fertig machen werden naja so mein ich das jetzt nicht aba österreich ist doch stärker als in der vergangenheit ham paar gute jungs dabei so mein ich das
Aż do jutra