VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz gut wie ich finde, es sind weitere sachen für die neue saison geplant ich denke wir werden hier noch viel spass haben bei dir auch alles ok ? wann kommst du mal her ?
Zitat von: Nicovic am 09. Oktober 2010, 16:22:54ganz gut wie ich finde, es sind weitere sachen für die neue saison geplant ich denke wir werden hier noch viel spass haben bei dir auch alles ok ? wann kommst du mal her ? Für mich kommt nur ein Wechsel in frage wenn ich heute Absteige...
is Lento Violento!Also die Tracks sind sehr langsam von den BPM her, aber dafür umso härter (Lento = langsam, violento = knallhart) ich mag sowas auch ma hier und da
geb dir gleich du FORENOPI
was für clipser aus der guten alten zeit nun kommen wir der sache mit der windel aba doch imma näher
ma bissl tranci schon wieda in der schule amrumlungern ? is ja furchtbar
ja, ziemlich dünn die luft teilweise, aber besser dünne luft als bloß heiße in Deutschland