VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
will endlich ingame rein. wir haben doch schon seit 15 minuten Donnerstag
der TS hat nicht nie interessiert bei der EWS, aber jetzt wo ich es sehe habe ich es wie Du nur umgekehrt
Zitat von: Metalvampire am 11. Februar 2010, 00:15:39will endlich ingame rein. wir haben doch schon seit 15 minuten Donnerstag also hat Mayo noch 23h und 42 Min Zeit
ist immer komisch bei der EWS:Sonst heißt es immer 90% Forum und 10% Imgame ist KSM und 2-3x Jahr ist es umgekehrt
ich habe echt Mitleid mit Dir gehabt , aber wenn man ein Einsatzminuten spart kann das passieren mit der Abwertung
@Metalin € oder in KSM$?
hey es hat sich was getan. clickt mal auf live ticker.
@Nicovicist Schade wegen der HP@Nicozahlt man in Polen mit €? ich dachte mit deutschen Autos und Radios
Zitat von: Metalvampire am 11. Februar 2010, 00:29:55hey es hat sich was getan. clickt mal auf live ticker. der 1. hat es gemerkt eine Neuheit die nicht angekündigt wurde
meinste ich achte jetzt auch noch beim TS auf den Live Ticker?
also TS habe ich echt lange vernachläßigt. am anfang ja, nacher gar nicht mehr. erst wieder seit ich gewechselt bin.
nicht soviele aufeinmal das ist Polen nicht bewöhnt
Zitat von: Metalvampire am 11. Februar 2010, 00:49:45also TS habe ich echt lange vernachläßigt. am anfang ja, nacher gar nicht mehr. erst wieder seit ich gewechselt bin.ich hab da niiie reingeguckt, und dann guck ich vollidiot da doch einmal rein ich wusste warum ichs lassen soll
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2010, 00:15:22nicht soviele aufeinmal das ist Polen nicht bewöhnt