VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nunja er hat sich für den weg freiwillig entschieden, weil es für die entwicklung des vereins besser ist... so bekommt er ihn wieder besser auf die beine. in 1-2 saisons wird er wieder in liga 1 sein denke ich, dann ham wir hier richtig gute vereine und die liga wird immer besser ich weiss wie dus meinst, als son traditionsverein. aber ich find lieber einmal absteigen, als das der verein irgendwann mal ganz in der versenkung verschwunden ist
alles klar dann wird jetzt nochmal aufm tm zugeschlagen^^
ja gut km hat mir n knebelvertrag aufgesetzt hab den für 1,2 mio gekauft und kannone hat ein vorkaufsrecht für den zu saison 20. d ann aber zum min. naja wenn er weiter so steigt mach ich mit dem n hübsches sümchen
hey lieber zuviel kohle als zu wenig
aber floyo sollte sich schämen mit einem team das seit ksm beginn in liga 1 is, dann abzusteigen!!
Zitat von: 100%iger Pole am 06. September 2009, 22:20:03aber floyo sollte sich schämen mit einem team das seit ksm beginn in liga 1 is, dann abzusteigen!! Unverschämtheit Nee, aber wie oben schon geschrieben kann ich den Verein besser und schneller wieder dahin führen wo er einmal war. Auch wenn ich selber lange mit mir gehadert habe...Aber so reicht mir wahrscheinlich sogar ein Jahr zweite Liga. Hab dieses Jahr alleine 170Mio $an Transfereinnahmen. Dazu habe ich noch 230 Mio $ für Stadion und Umfeld ausgegeben und trotzdem 50 MioGewinn bisher.Aber ich muss gucken wie das Team nächstes Jahr aussieht. Im übernachsten Jahr kommenv iele Leute aus der Jugend raus...
so jetzt habe ich endlich die Autobahn in Auftrag gegebendie ganze zeit habe ich gedacht die kostet 140 und spare seit paar Wochen um die summe zu erreichenda aber muss mann nur 120 haben jetzt muss ich noch etwas sparen und mir neuen Stürmer holen mein alter wirds nicht mehr lange machen ;D
schreib ich frutti an... hab we frei da wollt ichs machen so ich muss los, bis denn
hey Floyo war doch nurn joke ;D ich hab das auch noch irgendwo geschriebn ich würe es an deiner stelle genauso machen!ahja nico wasn nun mim lm?
Zitat von: 100%iger Pole am 08. September 2009, 17:07:37hey Floyo war doch nurn joke ;D ich hab das auch noch irgendwo geschriebn ich würe es an deiner stelle genauso machen!ahja nico wasn nun mim lm?Ich weiß, habs gelesen.Wollte mich trotzdem rechtfertigen