Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 222025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9600 am: 04. September 2009, 08:15:27 »
MIST MIST MIST MIST!!!!!!!!!!!!!  :wall:
Mein guter Daniel Fiut ist WEG!! 17 Jahre, Silber, 70/75 EWS +40  :nein:

Ich bin mir sicher nicht SV gemacht zu haben .. habs aber nachher auf dem TM nicht mehr nachgeprüft :( Verdammter Mist!!
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re:"Karczma"
« Antwort #9601 am: 04. September 2009, 13:37:36 »
Ich kann dir sagen wo der ist... Guck mal bei Nico im Kader


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9602 am: 05. September 2009, 11:36:09 »
 :geschockt:
SO mein zweiter Spieler wurde auch verkauft...hab gestern extra noch geguckt und er war NICHT zum SV!! Darauf hatte ich auch besonders geachtet als ich die beiden reingestellt habe ...  also stimmt hier irgendwas nicht. Ich hätte doch annehmen müssen, sonst landen die auf dem Friedhof oder nicht??

Man das kanns doch echt nicht sein...
POLSKA EKSTRAKLASA

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9603 am: 05. September 2009, 11:43:09 »
:geschockt:
SO mein zweiter Spieler wurde auch verkauft...hab gestern extra noch geguckt und er war NICHT zum SV!! Darauf hatte ich auch besonders geachtet als ich die beiden reingestellt habe ...  also stimmt hier irgendwas nicht. Ich hätte doch annehmen müssen, sonst landen die auf dem Friedhof oder nicht??

Man das kanns doch echt nicht sein...
Falsch.
Das höchste aktuelle Gebot zum Ende der Transferfrist wird angenommen.
Nico hatte knapp über MIN geboten. Er war Höchstbietender, ergo ist der Spieler zu ihm gewechselt.


Ich bin erstaunt, dass du sowas nicht weißt. Bist ja nun schon eine ganze Weile dabei! :gruebel:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9604 am: 05. September 2009, 17:00:55 »
:geschockt:
SO mein zweiter Spieler wurde auch verkauft...hab gestern extra noch geguckt und er war NICHT zum SV!! Darauf hatte ich auch besonders geachtet als ich die beiden reingestellt habe ...  also stimmt hier irgendwas nicht. Ich hätte doch annehmen müssen, sonst landen die auf dem Friedhof oder nicht??

Man das kanns doch echt nicht sein...
ja stimmt ich hab den spieler gekauft. er stand auf dem tm, und hatte sogar schon ein gebot... hätte ich net erhöht wäre er woanders hingegangen für 200.000 weniger :ja:

und was ist nu ? du wolltest den nicht verkaufen oder wie ? warum stellst ihn dann auf den tm :gruebel: irgendwie verstehe ich jetzt nicht worum es dir genau geht ? :gruebel: ablöse zuwenig oder was ? dann hättest mehr einstellen müssen :konfus: ich versteh nur bahnhof grad :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 17:03:35 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9605 am: 05. September 2009, 17:49:46 »
:geschockt:
SO mein zweiter Spieler wurde auch verkauft...hab gestern extra noch geguckt und er war NICHT zum SV!! Darauf hatte ich auch besonders geachtet als ich die beiden reingestellt habe ...  also stimmt hier irgendwas nicht. Ich hätte doch annehmen müssen, sonst landen die auf dem Friedhof oder nicht??

Man das kanns doch echt nicht sein...
ja stimmt ich hab den spieler gekauft. er stand auf dem tm, und hatte sogar schon ein gebot... hätte ich net erhöht wäre er woanders hingegangen für 200.000 weniger :ja:

und was ist nu ? du wolltest den nicht verkaufen oder wie ? warum stellst ihn dann auf den tm :gruebel: irgendwie verstehe ich jetzt nicht worum es dir genau geht ? :gruebel: ablöse zuwenig oder was ? dann hättest mehr einstellen müssen :konfus: ich versteh nur bahnhof grad :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

Ja der sollte nicht weg. Hab ihn raufgestellt um zu gucken, was man für soeinen kriegen kann bzw. was so gängige Preise für solche Spieler sind, da ich zuletzt oft überhöhte Preise gezahlt habe. Das ist nicht das erste mal, dass ich sowas gemacht habe und bislang ist da auch niemand "verschwunden" sofern ich nicht SV gemacht habe.
Eventuell habe ich ihn damals manuell vom TM genommen oder die Angebote abgelehnt..ach was weiß ich... bewusst war es mir jedoch bis dato nicht, dass die Spieler auch in solchen Fällen zum Höchstbietenden gehen.... Deshalb war/bin ich auch so überrascht .

Naja ist einfach scheisse gelaufen... Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich da Ersatz bekomme denn mit 3 ABW komme ich nicht weit...
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9606 am: 05. September 2009, 18:13:56 »
:geschockt:
SO mein zweiter Spieler wurde auch verkauft...hab gestern extra noch geguckt und er war NICHT zum SV!! Darauf hatte ich auch besonders geachtet als ich die beiden reingestellt habe ...  also stimmt hier irgendwas nicht. Ich hätte doch annehmen müssen, sonst landen die auf dem Friedhof oder nicht??

Man das kanns doch echt nicht sein...
ja stimmt ich hab den spieler gekauft. er stand auf dem tm, und hatte sogar schon ein gebot... hätte ich net erhöht wäre er woanders hingegangen für 200.000 weniger :ja:

und was ist nu ? du wolltest den nicht verkaufen oder wie ? warum stellst ihn dann auf den tm :gruebel: irgendwie verstehe ich jetzt nicht worum es dir genau geht ? :gruebel: ablöse zuwenig oder was ? dann hättest mehr einstellen müssen :konfus: ich versteh nur bahnhof grad :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

Ja der sollte nicht weg. Hab ihn raufgestellt um zu gucken, was man für soeinen kriegen kann bzw. was so gängige Preise für solche Spieler sind, da ich zuletzt oft überhöhte Preise gezahlt habe. Das ist nicht das erste mal, dass ich sowas gemacht habe und bislang ist da auch niemand "verschwunden" sofern ich nicht SV gemacht habe.
Eventuell habe ich ihn damals manuell vom TM genommen oder die Angebote abgelehnt..ach was weiß ich... bewusst war es mir jedoch bis dato nicht, dass die Spieler auch in solchen Fällen zum Höchstbietenden gehen.... Deshalb war/bin ich auch so überrascht .

Naja ist einfach scheisse gelaufen... Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich da Ersatz bekomme denn mit 3 ABW komme ich nicht weit...
war aber schon immer so...

das konnt ich eh noch nie verstehen warum man spieler auf den tm stellt, die nicht weg sollen... ok, weil man wissen will was man (im moment) für diesen spieler bekommt. dabei kann man doch jeden spieler im forum anbieten ohne ihn gleich auf den tm stellen zu müssen. so kann nix passieren bis man das entgültige ok gibt und den spieler auf den tm stellt :schlaumeier:

und nu ? :gruebel: für mich jetzt auch irgendwie nicht prickelnd :nein: hab den ja ganz normal gekauft ...

 :peace:
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 18:20:39 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9607 am: 05. September 2009, 18:20:28 »
Ich fordere ihn ja nicht zurück o.ä. Ist halt dumm für mich gelaufen und hat leider gerade meinen allerbesten Spieler erwischt.
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9608 am: 05. September 2009, 18:23:45 »
ich hab dir ma ne pn geschrieben :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9609 am: 05. September 2009, 20:14:33 »
oje ist ja leider so einiges schief gelaufn!!
wie viel hasse denn bekommn und wie viel hatte er MW??

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9610 am: 05. September 2009, 22:30:19 »
oje ist ja leider so einiges schief gelaufn!!
wie viel hasse denn bekommn und wie viel hatte er MW??

Knapp 50% vom MW (ca. 108 Mio).
Naja shit happens.. hab zumindest halbwegs adäquaten Ersatz gefunden.
POLSKA EKSTRAKLASA

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9611 am: 05. September 2009, 23:25:48 »
oje ist ja leider so einiges schief gelaufn!!
wie viel hasse denn bekommn und wie viel hatte er MW??

Knapp 50% vom MW (ca. 108 Mio).
Naja shit happens.. hab zumindest halbwegs adäquaten Ersatz gefunden.
ach du sche... du tust mir leid so nen topspieler zu verliren und dann noch unterm wert ist echt hart!!

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9612 am: 06. September 2009, 18:19:51 »
naja unter wert kann man so nicht sagen :nein: 54 mio bekommt man so schnell nichtmehr bei ksm für nen spieler :nein: mittlerweile sind 54 mio sehr wertvoll :ja: wer bekommt schon noch den mw bezahlt für nen 17j.silber oder goldschuh :nixweiss: ... die zeiten sind vorbei. zu anfang der saison hätte er wohl nen paar millionen mehr bekommen, aber jetzt nichtmehr :nein:
naklar tut mir das auch auch leid, aber das kann ich ja nu echt nicht ahnen das er den spieler nicht verkaufen will, wenn er auf dem tm steht :nixweiss: naja, wir ham das ja auch geklärt per pn. hab number auch nen anderen spieler angeboten, aber da hatte er auch schon seinen ersatz. und nen sehr guten :zustimm: fast gleichwertig, aber dafür auch nen bissl günstiger :peace: :bia:

und nun aber erstmal ein :bia: auf amigos bahnhof :jubeln: :respekt: :zustimm: das wär ja fast untergegangen ;D :bia: :peace:
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 18:21:30 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9613 am: 06. September 2009, 20:20:22 »
Soo nun Schluss mit dem Thema!!  :zustimm:
Du hast ja keine Straftat begangen, der SPieler wäre so oder so weg. Ich hab nun zumindest was dazugelernt... frage mich immernoch, wieso mir das nicht früher schonmal passiert ist sondern erst bei meinem Jahrhundert-Talent. :D
Aber ich hab ja Ersatz bekommen ;)
Ja und es stimmt, viel wird für solche Spieler nicht gezahlt. Man muss ja auch bedenken, dass der MW zu Anfang der nächsten Saison kräftig fällt.

Ich muss sagen, ich hatte zuletzt ja auch auf die Autobahn gespart. Hab mich dann aber doch entschieden endlich mal das Kino und sonstige Stadionperipherie auszubauen bevor ich mir die Autobahn gönne. Scheinbar habt ihr es auch so gemacht?!
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9614 am: 06. September 2009, 20:56:31 »
ja genauso hab ich das auch gemacht :ja: erst flutlicht und so, dann bahnhof und autobahn, und dann die restlichen plätze die noch fehlten :zustimm: und ich hab es nie bereut alles auszubauen, und soviel geld da reinzustecken :bia: es lohnt sich :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9615 am: 06. September 2009, 21:55:16 »
wird bei mir auch noch kommen :D
abr bin noch ganz klein mit dem stadion :D

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9616 am: 06. September 2009, 21:58:14 »
nimmt aber auch schon alles sehr gute formen an bei dir find ich :zustimm: :respekt:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9617 am: 06. September 2009, 22:00:37 »
nimmt aber auch schon alles sehr gute formen an bei dir find ich :zustimm: :respekt:
dauert noch :D
aber momentan muss erst mal zur nächsten saison das mittelfeld stabilisiert werden durch die verpflichtung eines talents von nico :D

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9618 am: 06. September 2009, 22:00:49 »
wird bei mir auch noch kommen :D
abr bin noch ganz klein mit dem stadion :D


Naja so ganz schlimm ist es nicht. Du kannst die Kapazität eigentlich auch relativ zügig aufstocken und es rentiert sich ja schon beim nächsten Heimspiel ;)
Kommst jetzt eigentlich wieder in die 1.Liga oder bleibst Du noch eine Saison in der 2. ??
POLSKA EKSTRAKLASA

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9619 am: 06. September 2009, 22:02:32 »
wird bei mir auch noch kommen :D
abr bin noch ganz klein mit dem stadion :D


Naja so ganz schlimm ist es nicht. Du kannst die Kapazität eigentlich auch relativ zügig aufstocken und es rentiert sich ja schon beim nächsten Heimspiel ;)
Kommst jetzt eigentlich wieder in die 1.Liga oder bleibst Du noch eine Saison in der 2. ??
kommt drauf an wie da spiel gegen dich verlaufen wird!!!
wenn ich es schaffe es zu gewinnen stehn die karten gut und wenn net dann ent!!
bereit für liga 1 sind meine sicherlich!!

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9620 am: 06. September 2009, 22:04:16 »
nimmt aber auch schon alles sehr gute formen an bei dir find ich :zustimm: :respekt:
dauert noch :D
aber momentan muss erst mal zur nächsten saison das mittelfeld stabilisiert werden durch die verpflichtung eines talents von nico :D

ja, hab ich dir ja gesagt, das de noch einen bekommst ;D :bia: für so eine superleihe :zustimm: :respekt:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Karczma"
« Antwort #9621 am: 06. September 2009, 22:05:40 »
wird bei mir auch noch kommen :D
abr bin noch ganz klein mit dem stadion :D


Naja so ganz schlimm ist es nicht. Du kannst die Kapazität eigentlich auch relativ zügig aufstocken und es rentiert sich ja schon beim nächsten Heimspiel ;)
Kommst jetzt eigentlich wieder in die 1.Liga oder bleibst Du noch eine Saison in der 2. ??
kommt drauf an wie da spiel gegen dich verlaufen wird!!!
wenn ich es schaffe es zu gewinnen stehn die karten gut und wenn net dann ent!!
bereit für liga 1 sind meine sicherlich!!

Ach wieso? Selbst wenn Du gegen mich verlieren solltest ist das doch kein Problem...
Musst nur gegen Zaglebie Wronki ? oder wie heißt der dritte bei uns?? gewinnen und ich genauso.... also da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich bin noch etwas am überlegen was ich mache aber die Tendenz geht momentan Richtung 1.Liga... aber mal schauen.
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9622 am: 06. September 2009, 22:06:39 »
denk ich auch :zustimm: jip wronki ist der 3., und ihr spielt am 29.spieltag gegeneinander... ich sag auch ihr steigt beide auf :ja: :zustimm: vorrausgesetzt beide wollen :peace:
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 22:07:54 von Nicovic »

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9623 am: 06. September 2009, 22:09:45 »
aufn tm stehen auch grad wieder einige polen stopro :peace: schon gesehen ?

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9624 am: 06. September 2009, 22:11:16 »
denk ich auch :zustimm: jip wronki ist der 3., und ihr spielt am 29.spieltag gegeneinander... ich sag auch ihr steigt beide auf :ja: :zustimm: vorrausgesetzt beide wollen :peace:
wir spielen am 29 gegen einander aber ich hab kein spiel mehr gegen wronki, sprich wenn ich gegen dich verliere könnte es schon sein das ich net mehr aufsteige!!

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9625 am: 06. September 2009, 22:13:17 »
es sei denn du gewinnst am 28 spieltag gegen wronki!!

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9626 am: 06. September 2009, 22:15:48 »
number macht dat schon :ja: :bia: und dann seit ihr beide wieder 1. :jubeln: :bia:
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 22:17:49 von Nicovic »

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9627 am: 06. September 2009, 22:18:56 »
jop ich hab dann mein 2tes team etabliert xD weil wie ich sehe is kielce immer noch erst liga fähig aber bestimmt nächste saison ein absteiger!!
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 22:20:14 von 100%iger Pole »

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9628 am: 06. September 2009, 22:20:03 »
aber floyo sollte sich schämen mit einem team das seit ksm beginn in liga 1 is, dann abzusteigen!!  :motz: :motz: :motz:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9629 am: 06. September 2009, 22:26:06 »
nunja er hat sich für den weg freiwillig entschieden, weil es für die entwicklung des vereins besser ist... so bekommt er ihn wieder besser auf die beine. in 1-2 saisons wird er wieder in liga 1 sein denke ich, dann ham wir hier richtig gute vereine und die liga wird immer besser :jubeln: ich weiss wie dus meinst, als son traditionsverein. aber ich find lieber einmal absteigen, als das der verein irgendwann mal ganz in der versenkung verschwunden ist :bia:
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 22:28:37 von Nicovic »