VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab im Moment generell nicht so tolle Talente im Jugi-Kader. 2 halbwegs gute braune für die nächste Saison (im Moment Stk. 41 und 47) und einen silbernen STU Stk 36, 15J. Aber sonst ist es nicht so toll. Vielleicht kommen ja nächste Saison ein paar "Granaten" @ Nico: Wieso willst Du den 17j. nicht hoch ziehen??
abwarten , wirst schon noch welche bekommen diese saison
spieglein spieglein an der wand, wer hat ab heute urlaub in unserem land ?
Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2009, 16:07:38spieglein spieglein an der wand, wer hat ab heute urlaub in unserem land ? joar ne frag lieber wer hat urlaub seit 4 wochen und das noch weitere 4 wochen :-P
Zitat von: 100%iger Pole am 17. Juli 2009, 21:33:20Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2009, 16:07:38spieglein spieglein an der wand, wer hat ab heute urlaub in unserem land ? joar ne frag lieber wer hat urlaub seit 4 wochen und das noch weitere 4 wochen :-Pwer mehr als 3 wochen urlaub am stück hat ist faul 8 wochen, das ja nen traum ...
Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2009, 22:22:25Zitat von: 100%iger Pole am 17. Juli 2009, 21:33:20Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2009, 16:07:38spieglein spieglein an der wand, wer hat ab heute urlaub in unserem land ? joar ne frag lieber wer hat urlaub seit 4 wochen und das noch weitere 4 wochen :-Pwer mehr als 3 wochen urlaub am stück hat ist faul 8 wochen, das ja nen traum ... ja nur arbeitslos is besser xD ne spass ich wuste net was ich mit der zeit machn sollte wenn ich net in polen waere
ne nicht wirklich... macht richtig spass... und dafuer seh ich ja viele Teile Deuschlands... aber zum Glueck gehts Ende August wieder weiter mit arbeiten und Studium
echt interessant c-pix wo studierst du denn??nico dein kleiner wohnt in berlin