VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat is nu mit hamburch !?
Olé gleich Super HSV gucken und auf Das Halbfinale hoffen
bin auch schon voll gespannt auf die auslosung hoffentlich schnappen die sich den pott, dann dreh ich durch
Preview vom neuen Showtek Track in HQ -> Find die Mellow gar nicht mal so verkehrt
stewnicht ganz, hatte mich nach feierabend etwas hingehauen, und danach nen bissl computer gespielt
ne kannt ich noch nicht, aber supergeil find ich
Zitat von: Nicovic am 07. März 2009, 00:42:57ne kannt ich noch nicht, aber supergeil find ich hat aber schon in div. anderen foren harte kritik bekommen "showtekmüll" sagte einer sogar ich meine da gibts viiiel beschissenere trackZ die ich absolut nicht zu HS zählen will... auf den Track kann man wenigsten abgehen und das Phänomen macht sich wieder breit: Alle sagen: Bäähh scheisse und dann gehen se drauf ab! War ja beim Qlimax Anthem letztes jahr von Tby mit Next Dimensional World auch so ^^ jeder maulte rum und dann sind se abgegangen wie sau
Alle sagen: Bäähh scheisse und dann gehen se drauf ab