VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo hast du die kamele geklaut? mit 3en kommst da nich weit... vor 2jahren wurden mir ne million angeboten für meine ex. ...schön mist wieso ich sie nich eingetauscht hab das ding ja eine woche all inklusive wir werden sehen
Zitat von: Harder am 15. Februar 2009, 16:59:04wo hast du die kamele geklaut? mit 3en kommst da nich weit... vor 2jahren wurden mir ne million angeboten für meine ex. ...schön mist wieso ich sie nich eingetauscht hab das ding ja eine woche all inklusive wir werden sehen Ich hätt sofort getauscht! Wünsche dir viel Spaß im Urlaub endlich ne Woche Ruhe!
so scheiße war die nich diesel wird mich fürstlich vertreten aber trotzdem danke du sack
Zitat von: Harder am 15. Februar 2009, 17:09:35so scheiße war die nich diesel wird mich fürstlich vertreten aber trotzdem danke du sack Ich hab dich auch lieb!
2-0 Guerrero traumtor
Zitat von: Malle1887 am 15. Februar 2009, 18:16:332-0 Guerrero traumtortraumtor?ich höre..
hört sich jetzt glaube schlechter an als es in wirklichkeit war
glückwunsch
Zitat von: Harder am 15. Februar 2009, 19:07:01glückwunsch Schankedönnächstes we gegen leverkusen nachlegen