VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alles andere wär auch nich zu tolerieren gewesen *g*ok zugegeben in letzter zeit hab ich mehr Frenchcore gehört, aber langsam läuft wieder alles in geregelten bahnen btw. habter es gehört, dass der Tunnel neu geöffnet hat?
Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 19:09:57alles andere wär auch nich zu tolerieren gewesen *g*ok zugegeben in letzter zeit hab ich mehr Frenchcore gehört, aber langsam läuft wieder alles in geregelten bahnen btw. habter es gehört, dass der Tunnel neu geöffnet hat?Ja in der Groosen Freiheit, der alte wurde abgerissen und nun sollen da 2 türme als der neue tunnel gebaut werden, so wie ich gehört habe
Zitat von: Malle1887 am 11. Februar 2009, 19:11:40Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 19:09:57alles andere wär auch nich zu tolerieren gewesen *g*ok zugegeben in letzter zeit hab ich mehr Frenchcore gehört, aber langsam läuft wieder alles in geregelten bahnen btw. habter es gehört, dass der Tunnel neu geöffnet hat?Ja in der Groosen Freiheit, der alte wurde abgerissen und nun sollen da 2 türme als der neue tunnel gebaut werden, so wie ich gehört habegenau! Soll angeblich recht geil dort sein, mom eben."paar kollegen von mir die meinten alle das die party sehr geil war und die location auch sehr schön ist sind zwei stckwerke unten wird HS/HC gespielt und oben elctro! hab gehört das diesen monat hhz und daniel mondello im tunnel zugast sind!!! also wenn mondello das ist werde ich dort auch ma vorbeischauen!!!" hat wer in nem anderen Forum geschrieben! Also wenn ich dieses Jahr nach HH zieh schau ich da 1000% mal rein!!
jop ;D
Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 19:15:00Zitat von: Malle1887 am 11. Februar 2009, 19:11:40Zitat von: Chris MacEclipse am 11. Februar 2009, 19:09:57alles andere wär auch nich zu tolerieren gewesen *g*ok zugegeben in letzter zeit hab ich mehr Frenchcore gehört, aber langsam läuft wieder alles in geregelten bahnen btw. habter es gehört, dass der Tunnel neu geöffnet hat?Ja in der Groosen Freiheit, der alte wurde abgerissen und nun sollen da 2 türme als der neue tunnel gebaut werden, so wie ich gehört habegenau! Soll angeblich recht geil dort sein, mom eben."paar kollegen von mir die meinten alle das die party sehr geil war und die location auch sehr schön ist sind zwei stckwerke unten wird HS/HC gespielt und oben elctro! hab gehört das diesen monat hhz und daniel mondello im tunnel zugast sind!!! also wenn mondello das ist werde ich dort auch ma vorbeischauen!!!" hat wer in nem anderen Forum geschrieben! Also wenn ich dieses Jahr nach HH zieh schau ich da 1000% mal rein!! Du ziehst nach HH ???? Nobel, dann ist ja ein Treffen zwangsläufig vorprogrammiert,
wann ist nochmal genau anstoss heute ???
ich werd dann mal was futtern und dann fussi gucken
Heeeeeeeeeeeeere's Johnny!