VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und dadurch hats auch alles so gut mit den Transfers geklappt.Alle geplanten sind schon abgewickelt
Wann gibt es hier eigentlich mal wieder fette Partees so mit Flyer und so.... ?? mmh Nico???
nette leute bei irli ... aber nur 1 stürmer kommt da noch einer ?
Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 20:20:12nette leute bei irli ... aber nur 1 stürmer kommt da noch einer ?ZAT15 kommt ein Leihstürmer. Bis dahin soll der silberne soweit sein, dass er nicht mehr viel Minuten braucht.Bei 4-5-1 braucht man nicht viel^^
Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:19:31Wann gibt es hier eigentlich mal wieder fette Partees so mit Flyer und so.... ?? mmh Nico??? mit flyer ? mal schauen, jetzt hab ich ja wieder nen bissl mehr zeit, vielleicht nächstes we, wenn ich frei haben sollte ... was macht die vereinssuche ? geh doch nach deutschland zu irli, oder ist in deutschland nix mehr frei ?
Hey Clipser, weisst du eigentlich ob das Mash-Up von Frontliner/sunbeam - Outside Spacer veröffentlicht wurde ???
Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:21:10Hey Clipser, weisst du eigentlich ob das Mash-Up von Frontliner/sunbeam - Outside Spacer veröffentlicht wurde ???ufff gute frage ... also nich das ich wüsste, aber ich kann mich mal umhören ob es wer anderes weiss
Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 20:22:07Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:19:31Wann gibt es hier eigentlich mal wieder fette Partees so mit Flyer und so.... ?? mmh Nico??? mit flyer ? mal schauen, jetzt hab ich ja wieder nen bissl mehr zeit, vielleicht nächstes we, wenn ich frei haben sollte ... was macht die vereinssuche ? geh doch nach deutschland zu irli, oder ist in deutschland nix mehr frei ? Deutschland ist noch was frei, wann ist denn der 1.zat ?
Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:25:09Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 20:22:07Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:19:31Wann gibt es hier eigentlich mal wieder fette Partees so mit Flyer und so.... ?? mmh Nico??? mit flyer ? mal schauen, jetzt hab ich ja wieder nen bissl mehr zeit, vielleicht nächstes we, wenn ich frei haben sollte ... was macht die vereinssuche ? geh doch nach deutschland zu irli, oder ist in deutschland nix mehr frei ? Deutschland ist noch was frei, wann ist denn der 1.zat ?kannst ja zu vfb schalke den huub machen ;D
Sportfreunde Unterhaching vielleicht
Zitat von: Chris MacEclipse am 01. Februar 2009, 20:27:49Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:21:10Hey Clipser, weisst du eigentlich ob das Mash-Up von Frontliner/sunbeam - Outside Spacer veröffentlicht wurde ???ufff gute frage ... also nich das ich wüsste, aber ich kann mich mal umhören ob es wer anderes weiss Habs bis jetzt nicht gefunden, aber ich will es finden das voll dick, sonst schreib ich Headhunterz mal an der bringt datt ding ja öfter
Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:29:30Zitat von: Chris MacEclipse am 01. Februar 2009, 20:27:49Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 20:21:10Hey Clipser, weisst du eigentlich ob das Mash-Up von Frontliner/sunbeam - Outside Spacer veröffentlicht wurde ???ufff gute frage ... also nich das ich wüsste, aber ich kann mich mal umhören ob es wer anderes weiss Habs bis jetzt nicht gefunden, aber ich will es finden das voll dick, sonst schreib ich Headhunterz mal an der bringt datt ding ja öfter ich hör mich mal um, irgendwer wird doch wissen ob dat released wurde oder nicht ^^