VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Irli !!!!!!!!!!!!!! Das DFB Pokal Finale ist nicht mehr weit !!!! Oder watt meinst Nico, dann müssen wir unbedingt zusammen nach Berlin, naja erstmal abwarten , aber so gut sahs im pokal schon lange nicht mehr aus.
Zitat von: Templer Irli am 01. Februar 2009, 19:37:47Hier muss ich auch mal wieder einen Blick reinwerfen!Und nen Bier spendieren! irliiiiiiii nen doppelburger und ne eiskalte cola
Hier muss ich auch mal wieder einen Blick reinwerfen!Und nen Bier spendieren!
Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 19:44:17Hallo Irli !!!!!!!!!!!!!! Das DFB Pokal Finale ist nicht mehr weit !!!! Oder watt meinst Nico, dann müssen wir unbedingt zusammen nach Berlin, naja erstmal abwarten , aber so gut sahs im pokal schon lange nicht mehr aus. Moin Malle alter DJ Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 19:42:03Zitat von: Templer Irli am 01. Februar 2009, 19:37:47Hier muss ich auch mal wieder einen Blick reinwerfen!Und nen Bier spendieren! irliiiiiiii nen doppelburger und ne eiskalte cola Boah. Danke da hab ich voll Bock drauf
das dacht ich mir , viel hackfleisch ;D
Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 19:46:44das dacht ich mir , viel hackfleisch ;D Wunderbar.Das tröstet über die Bremer Niederlage
Ich kanns garnet oft genug sehen wie geil das war , Hamburg ist wieder wer !!! Im Stadion war die hölle los
Zitat von: Malle1887 am 01. Februar 2009, 19:49:23Ich kanns garnet oft genug sehen wie geil das war , Hamburg ist wieder wer !!! Im Stadion war die hölle losHamburg leiht gravgaard aus @irlija das hätt ich allerdings auch nicht erwartet ...
Für Schaaf wird es langsam eng... 10Platz soweit hinter den internationalen Plätzen....Aber HSV starke 1.Halbzeit
Glückwunsch zum 1000.ten
cool bier heisst auch auf polnisch pivo??
Zitat von: Templer Irli am 01. Februar 2009, 20:00:30Glückwunsch zum 1000.ten hast eigentlich schon deinen anschluss, oder sitzt die ganze zeit im cafe ?
tztz immer diese abgrenzung Tschechien, Slowenien machens mit v vor und polen kommt mit w daher
Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 20:02:09Zitat von: Templer Irli am 01. Februar 2009, 20:00:30Glückwunsch zum 1000.ten hast eigentlich schon deinen anschluss, oder sitzt die ganze zeit im cafe ? WLAN 16k
ich dachte immer das ist ein DJ , ach ne der hiess ja Pavo
das ja schneller als erwartet
Zitat von: Nicovic am 01. Februar 2009, 20:10:52 das ja schneller als erwartet Hab einfach mal die Hardware angeschlossen und es hat gefunzt....Der Techniker war ja erst für den 09,02 angemeldet
Die gute alte Hardtrance zeit