VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
. . Halllo Olen
ich hab noch zwei Wochen frei
Zitat von: amigo77 am 26. Dezember 2008, 23:01:09ich hab noch zwei Wochen frei freut mich für dich
seit doch nicht so verärgert es ist mit Sicherheitschön über die Feiertage zu arbeiten
ja gut wenn ich 5k kriege dann gehe ich auch schaffen
für mich sind Feiertage heilig Silvester kann ich schaffen dasist ganz normaler tag
Zitat von: amigo77 am 26. Dezember 2008, 23:10:36für mich sind Feiertage heilig Silvester kann ich schaffen dasist ganz normaler tag muss vorher ausschlafensonst schaffe ich die Kiste Bier nicht
ich trinke nicht mehr es endet sehr schlecht
mir ist noch bis heute schlecht
Zitat von: amigo77 am 26. Dezember 2008, 23:17:37mir ist noch bis heute schlecht wisst ihr schon was ihr silvester macht ? ich werd zu meinem bruder, da is volle bude
mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu hause vor der glotze zu hocken
Zitat von: amigo77 am 26. Dezember 2008, 23:20:34mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu hause vor der glotze zu hocken Warum?
kann nicht meinen son alleine zu hause lassenes ist aber besser als in der Garage wie du da sind nur paar grad
Zitat von: amigo77 am 26. Dezember 2008, 23:23:00kann nicht meinen son alleine zu hause lassenes ist aber besser als in der Garage wie du da sind nur paar grad wusst ich garnicht das du auch nen sohn hast. oder hattest das schonmal erzählt wie alt ist er denn ? meiner ist 8, und heisst Lucas Maximilian aber sagen alle nur lucas ...
ist erst 3 jahre altda musst du ganz schön gas geben sonst frierst du ein
Zitat von: amigo77 am 26. Dezember 2008, 23:29:06ist erst 3 jahre altda musst du ganz schön gas geben sonst frierst du ein und wie heisst der kleine ?@stewjip, lucas maximilian ruf ich nur wenn er scheisse gebaut hat, dann weiss er schon bescheid
Noel Patrick aber wir sagen nur Noel ;D