VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich schraub gleich mal meinen rechner auf
Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 20:33:13 so ich schraub gleich mal meinen rechner auf Scheint in die Hose gegangen zu sein, oder warum dauert das so lange?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 20:48:22Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 20:33:13 so ich schraub gleich mal meinen rechner auf Scheint in die Hose gegangen zu sein, oder warum dauert das so lange? muss warten bis wibi wech ist geh jetzt gleich duschen und danach mach ich mal ran. wenn ihr wüsstet mein fachwissen über sowas = 0 angeblich kann es an meiner mainboard batterie liegen, jetzt will ich sie mal suchen
ich gehe erst gleich duschen
hab nen bissl moos angesetzt aber jetzt bis gleich
hab schwimmflügel viel schlimmer ist das mein duschgel alle ist und ich das von wiebke benutzen musste "Milky Berry" und jetzt habsch hunger auf rote grütze mit vanilleeis ich glaub ich erfinde auch mal ein paar duschgelsorten. "roasted turkey" oder "fish´n chips" oder sowas
du solltest lieber nach de arbeit duschen
Zitat von: amigo77 am 28. November 2008, 21:57:52du solltest lieber nach de arbeit duschen hab urlaub und bis 16 uhr gepennt, dann extrem gammeling @irli"creamy liver sausage" so nun schraub ich aber wirklich mal ... infos folgen ... wenn nicht, 112, meine adresse hast ja irli
so auf isser, und ich seh sie auch könnt ihr mir sagen ob grafik- und soundkarte immer gleich angeordnet sind. also soundkarte immer oben und grfik unten oder umgekehrt ?hab schon nen bronzenen zum goldie gemacht. ledochowski kommt aus meiner jugend und war bronze. ich finde die garnicht so uninteressant, hab auch immer welche ...
das ist da aber nicht dein Jugendkader oder
ja auf deine seite