VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jooow alles in bester ordnung, arbeitssuche zwar atm scheisse weil zum Teil die Firmen ja bald in Winterpause gehen (2 Wochen oder so) und die Geschäfte für's Weihnachtsgeschäft scho leute haben, aber hab eh die Option, dass ich nächstes jahr im Herbst mein Abi nachmach. Zivi hab ich auch irgendwann nächstes jahr, kein bock auf bund (aus diversen gründen )ahhh nice, bin ich ja nichma minderjährig dann mehr na mal schauen was sich machen lasst, vll schnei ich ja vorbei -> naa wer kennt die Mellow noch
ja, danke glück kann man nie genug haben ^^und sonst schaumer mal, zum schwarzmalen isses bisserl zu früh -->
TschööBin wieder daaaa Nico wo der is, hmmmm glaub der zieht sich grad die neuesten UNDERGROUND HANDSUP Trackz rein (krieg ich dafür nen Bann? Für den Text? haha)hab übrigens 2 neue Aufträge das muss gefeiert werden FREIBIER FÜR ALLE - Irli zahlt - danke Irli
fjeden, wenn ein track es durch schafft organisier ich ne fette party aber keine angst ich werd nicht nur beim schreiben bleiben - ich selber produce ja auch - und so schafft man connections
ich geb dir gleich klein
Zitat von: eClipse am 23. November 2008, 17:44:04ja, danke glück kann man nie genug haben ^^und sonst schaumer mal, zum schwarzmalen isses bisserl zu früh --> Ach du und Schwarzmalen. Du sagst mal schnell Ciao und kommst dann gefälligst wieder ;DWo ist eigentlich Nico der alter Lederfuchs?
um 16:00 grad aufgestanden??
weidaaaagehtzzzzzzz