VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mauer ziehen willst da nackt rumlaufen oder was
Zitat von: amigo77 am 05. November 2008, 20:17:18mauer ziehen willst da nackt rumlaufen oder wasich nicht, aber meine freundin ... sonst kann ich ja keinen eintritt nehmen ey malle, habt ihr werbung auf euren trikots ???
Zitat von: Nicovic am 05. November 2008, 20:18:54Zitat von: amigo77 am 05. November 2008, 20:17:18mauer ziehen willst da nackt rumlaufen oder wasich nicht, aber meine freundin ... sonst kann ich ja keinen eintritt nehmen ey malle, habt ihr werbung auf euren trikots ??? bei Minerva ???Jo!
Zitat von: Nicovic am 05. November 2008, 20:18:54Zitat von: amigo77 am 05. November 2008, 20:17:18mauer ziehen willst da nackt rumlaufen oder wasich nicht, aber meine freundin ... sonst kann ich ja keinen eintritt nehmen ey malle, habt ihr werbung auf euren trikots ??? wie viel nimmst du
mit zwerg ohne zwerg was mach deine Freundin mit denen
du bist ja ein schlauer
ich gehe gleichdeine Freundin ist zu teuer
Zitat von: amigo77 am 05. November 2008, 20:25:08mit zwerg ohne zwerg was mach deine Freundin mit denen Heheeh die Frage ist aber, wieviel muss man zahlen um sich das Live angucken zu können?? Soo ich geh CL gucken
na da bin ich jetzt aber neugierig
was hast du fürn tier bei pennergame ?
mist am rechner nix gefunden, auch mein kollege war ratlos vermuten aber ich hab mainboard oder prozessor zerschossen oder beides naja nu werd ich ihn wohl mal zum durchchecken bringen, komme ich wohl nicht drum rum, aber die eigentliche reparatur machsch dann selber
Zitat von: Nicovic am 07. November 2008, 19:45:21 mist am rechner nix gefunden, auch mein kollege war ratlos vermuten aber ich hab mainboard oder prozessor zerschossen oder beides naja nu werd ich ihn wohl mal zum durchchecken bringen, komme ich wohl nicht drum rum, aber die eigentliche reparatur machsch dann selber kauf dir gleich neuen