VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 100%iger vorzeige Pole am 27. September 2008, 17:54:39ja ungefähr so wiemeine aktuellen und er muss pole sein und jung dazu und am besten sollte er torwart seinden könnte ich dir auch geben http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=670304
ja ungefähr so wiemeine aktuellen und er muss pole sein und jung dazu und am besten sollte er torwart sein
kann dir nix zeigen weil ich nichts habe aber ich könnte dir nächste Saison einen geben
sinnlos-release nr. 1:Toll - auf Holländisch - hammer - klingt ausserdem scheisse (hab nix gegen holländisch - aber in dem fall klingts für den deutschen mutter-sprachigen ein wenig .. ehm .. naja .. merkwürdig )
Zitat von: eClipse am 27. September 2008, 22:22:24sinnlos-release nr. 1:Toll - auf Holländisch - hammer - klingt ausserdem scheisse (hab nix gegen holländisch - aber in dem fall klingts für den deutschen mutter-sprachigen ein wenig .. ehm .. naja .. merkwürdig ) ich verstehe leider nicht sehr viel, also klangtechnisch
na Nico Brötchen gebacken
Hello People !!!Hey Nico was geht bei Dir ?????Ich hör ja garnix mehr von Dir , was los???Müssen mal wieder gepflegt einen auflegen und Trinken Gruss vom Spitzenreiter !!!!! NUR DER HSV !!!!!P.S Ich hoffe euch anderen gehts auch gut !!!!
kauf die doch neuen
kannst du nicht zu wenig Brötchen gebacken
need bann
IRLI
Irli du oller Volksmusikant
Zitat von: eClipse am 29. September 2008, 17:05:08need bann Zitat von: Nicovic am 29. September 2008, 17:05:40 IRLI Nicooooooooo! Alter Sternekoch! Was macht die Küche?