VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaaa suppe hab hunger und will nicht noch 3 std. warten will auch nen paar Sandwiches a la Irli
Zitat von: Nicovic am 15. September 2008, 19:30:35jaaa suppe hab hunger und will nicht noch 3 std. warten will auch nen paar Sandwiches a la Irli Ich ess eins und denk an dich^^Wenn du Schluckauf hast isses soweit!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 15. September 2008, 19:31:12Zitat von: Nicovic am 15. September 2008, 19:30:35jaaa suppe hab hunger und will nicht noch 3 std. warten will auch nen paar Sandwiches a la Irli Ich ess eins und denk an dich^^Wenn du Schluckauf hast isses soweit! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und wenn ich furzen musst, bist fertig
alsoooooo ich nehm dann eines mit thunfisch, eisbergsalat, roten zwiebeln (damit es sich auch danach noch lohnt, ruhig schön viel ), käse und knobisauce
LKS Warszawa ist frei
Zitat von: 100%iger vorzeige Pole am 18. September 2008, 13:18:45LKS Warszawa ist frei kein wunder ! der ganze verein wurde auch von den letzten managern zerstört ! anders kann man es wohl nicht sagen ... ich lasse ihn, vorausgesetzt er bleibt frei, zur neuen saison reseten, alles andere hat keinen zweck mehr ...
dein kader sieht doch auch schon recht gut aus
jo der schotte ist doch gut
ich bekomme heute auch meinen neuen keeper