VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pokal im elferkrimi ausgeschieden , aber saisonziel platz 4 schon fast sicher durch dieses jahr ging es nur darum den kader weiter zu verjüngen, alle neuen passen super in mein konzept ... hat gut geklappt, nun steht der kader soweit für die nächsten jahre. bzw. ich habe keinen druck unbedingt jemand verplichten zu müssen. moral haben die neuen auch schon gut aufgeholt, und nächste saison kommen wieder 2 jugigranaten dazu ... stadion wächst auch weiter, bin nu bei 130.000 ... läuft also alles nach plan
heyy nico hast du jugendspieler die nächste saison 17. sind für mich?
was geht? Nächste Saison neues Team
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:21:44heyy nico hast du jugendspieler die nächste saison 17. sind für mich? clipser alde sogge was geht ??? ja genau die jugis sind für mich @irli (jetzt biste ja auch wieder The Original Irli )danke, ja das siehste richtig, ist auch mein ziel nen kader auf die beine zu stellen der mal international was reissen kann. nächste saison ists aber wohl noch zu früh, dafür will ich aber nächste saison 1 nationalen Titel holen, das mein saisonziel für die nächste ...
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:30:06was geht? Nächste Saison neues Team echt ??? wo ? Polen ? klasse
Zitat von: Nicovic am 12. September 2008, 16:31:47Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:30:06was geht? Nächste Saison neues Team echt ??? wo ? Polen ? klasse nee ^^hab in France ein Team gefunden mit dem ich vor einigen Jahren bei nem Offline Manager viel Spaß und Erfolg hatte Irli?! Hast du Spieler die du ned brauchst, können auch Schwarzfüße sein
naja am anfang nehm ich auch solche, aber der hat sogar für nen schwarzfuß zu geringe stärke ^^am besten Rotfuß bzw. Bronze
hehe, naja prob is auch, wird ein komplett neuer klub, also sehr wenig kohle
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:38:56hehe, naja prob is auch, wird ein komplett neuer klub, also sehr wenig kohle Wenn du zu einem Drittligaclub gehst, der vorher kein Trainer hatte, so wie bei mir: Dann haste 7,5Mille auf dem Konto + Sponsoren! Siehst ja, was man drauß machen konnte!
leider nein @ nico, trotzdem danke Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 16:40:34Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:38:56hehe, naja prob is auch, wird ein komplett neuer klub, also sehr wenig kohle Wenn du zu einem Drittligaclub gehst, der vorher kein Trainer hatte, so wie bei mir: Dann haste 7,5Mille auf dem Konto + Sponsoren! Siehst ja, was man drauß machen konnte! jaja ^^ will aber auch stadion schonmal machen
naja wer will schon zu nem klub der OFI Naxos heisst?
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:44:21 naja wer will schon zu nem klub der OFI Naxos heisst? Besser als AC Clipse
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 16:45:29Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 16:44:21 naja wer will schon zu nem klub der OFI Naxos heisst? Besser als AC Clipse Wenn alles klappt wirds:CS Valence
das weiss ich nimmer so genau, glaub zumindest das es Fraz. 4. Liga war, kann aber auch 3. gewesen sein, wees grad nichis schon ca. 7,8 Jahre her