VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 10. August 2008, 22:46:36 hab die extra voll weit runtergestellt sry das gibbet doch garnich das hatte ich ja noch nie nich einer da gewesen ey ? nich ma einer ??? und was mit mein 3 jungs die auf der tribüne sassen ??? Die hatten die Karten nur gewonnen! s Nächste Mal noch tiefer. Habe doch nur 22er Image!
hab die extra voll weit runtergestellt sry das gibbet doch garnich das hatte ich ja noch nie nich einer da gewesen ey ? nich ma einer ??? und was mit mein 3 jungs die auf der tribüne sassen ???
clipser wie meinst dis ???
Irliachsoooooooooooo ! und, päckchen schon da ??? müsste eigentlich !
wiebke ist schuld sie hat mir gerade gestanden, sie hat es vergessen ich mach es morgen vor der arbeit ohmann ey das regt mich voll auf jetzt WEIBER zum glück ist das mhd lang genug
ich soll dir von ihr sagen, tut ihr leid, sie macht es gleich morgen früh ich spiel nun nochmal ne runde fm mit ihr, bin heute abend nochmal on
joooooo @Irlidu sagst doch immer ich soll küchenchef werden ... nun bin ich sogar küchenleiter, weil cheffin krank ist und ihre vertretung im urlaub, nun bin ich die vertretung, also küchenleiter voll anstrengend, muss auch ab dienstag fast 14 tage durchmachen ... und zertifizierung muss ich auch alleine machen, das wird übel ;D heute habsch erstmal wieder spätschicht, und das wo HH spielt da muss ich gas geben das ich rechtzeitig ankomme ... erstmal
Zitat von: Nicovic am 15. August 2008, 11:12:53joooooo @Irlidu sagst doch immer ich soll küchenchef werden ... nun bin ich sogar küchenleiter, weil cheffin krank ist und ihre vertretung im urlaub, nun bin ich die vertretung, also küchenleiter voll anstrengend, muss auch ab dienstag fast 14 tage durchmachen ... und zertifizierung muss ich auch alleine machen, das wird übel ;D heute habsch erstmal wieder spätschicht, und das wo HH spielt da muss ich gas geben das ich rechtzeitig ankomme ... erstmal Was eine Verantwortung! Wurde aber auch mal Zeit, dass du oben an der Kariereleiter schnupperst!
Polska
Zitat von: MacEclipse am 16. August 2008, 19:33:17 Polska Moin Mac Clipi!
Hallo Polen !!!!Der nächste Transferhammer steht ins Haus !!!!Nico KranjcarAlter schwede Didi
Wieder so ein geiler Italiener! Nico mein Gourmetkoch mit dem Hang zum Süßen!